Avatar: FenrisúlfrFenrisúlfr

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein Teenager, der Anime gegenüber lange Zeit eine eher abneigende Einstellung innehatte. Dezember 2014 jedoch konnte ich mich als Cineasten zu Das Schloss im Himmel zwingen und war von den ersten Minuten an in alle Facetten des Films verliebt.

Viele Ghibli-Werke folgten, alsbald entwickelte sich eine Anime-"Obsession", die darin gipfelte, dass ich fast ausschließlich Anime sehe, und das recht exzessiv.

Neben meiner Begeisterung für Filme, Serien und natürlich Anime bin ich ein großer Zocker von Spielen wie BioShock, Halo oder The Elder Scrolls und kann mich auch als leidenschaftlicher Hobbyautor bezeichnen, der ab und an auch mal kleinere Texte auf Fanfiktion.de hochlädt. Ha, selbstverständlich höre ich auch sehr gern und viel Musik, allerdings ist mein dahingehender Geschmack nicht so einfach zu erklären.

Ich bin des Weiteren als Administrator einzelner Fanwikis Wikias aktiv, so etwa im Elder Scrolls Wiki und Science-Fiction Wiki; im Augenblick hält sich meine dortige Aktivität jedoch im Rahmen, da ich mehr oder weniger andere Dinge priorisiere und mir dahingehend schlichtweg die Zeit zu fehlen scheint.

Zu meiner Person lässt sich sagen, dass ich mich selbst als eher introvertiert bezeichnen würde, obwohl ich durchaus laut werden kann, wenngleich ich im Regelfall Gegenteiliges bevorzuge und mich etwa in der Schule viel eher allein hinsetze und ein Buch lese.

Insgesamt bevorzuge ich Science-Fiction und Fantasy in allen Bereichen, bin jedoch für so gut wie jedes Genre zu haben, da alles große Schätze hervorbringen kann. Vor allem in den Animegefilden kann mich aber auch reines Drama schnell faszinieren, wenn es nicht allzu kindisch und ernstzunehmen ist.

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime38
  • Mittelwert4,0 von 5
  • Rewatched4
  • 💬 Rezensionen1

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga2
  • Mittelwert4,0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Nova Lunaris#1
Moin,
ich hab mir deinen Profiltext durchgelesen und hab erstaunt festgestellt, dass der Text auch von mir hätte sein könnte. Echt viele Gemeinsamkeiten und so kam es dann das er dir nen Gästebucheintrag dagelassen habe.

Grüße Nova-Lunaris.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen3Beiträge5

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord