Avatar: Darkmaster1Darkmaster1

Über mich

Beschreibung

Hi aniSearch!

Mein erster Anime war glaube ich Digimon oder Dragonball (ist schon lange her). Auch ich habe immer gedacht, das wären genau wie z.B. "Spongebob" Cartoons. Heute bin ich auf das Medium Anime durch meinen Bruder gekommen der jetzt schon eine kleine Sammlung hat und bei dem ich gerne mitschaue (auf seine Kosten natürlich).Ich find das dann immer lustig wenn wir über Etchi lachen oder bei Openings mitsingen.

Mein lieblings Animeserie ist zurzeit "SAO" (haters gonna hate) und mein lieblings Animefilm ist "Ame und Yuki die Wolfskinder". Ein Lieblingsgenre habe ich nicht.

Mit Mangas hab ich nicht viel am Hut. Ich besitze nur die ersten 5 Bände von AOT und sonst (noch) nichts.
Aber ich hab eine Große LTB Sammlung falls das jemanden interessiert.

Meine Hobbys sind Zocken, Animes, Youtube und Musik hören.

Bei Realfilmen hab ich keine Favoriten. Ebenso wie bei Serien. Ich schaue auch kein Fernsehn mehr, weil das Niveau immer weiter sinkt und ich auch nichts mit Sitcoms oder Krimiserien anfangen kann (von denen es wirklich viel zu viele gibt). Aber was Genres angeht bin ich Fan von Horrorfilmen (SAW-Reihe, INSIDIOUS) oder Animations Filmen (Drachenzähmen leicht gemacht, Minions).

Wie schon gesagt zocke ich gerne. Was meine haupt Freizeitbeschäftigung ist. Ich mag Spiele mit taktischem Denken, also Strategiespiele oder Aufbauspiele.

Wenn noch Fragen zu mir oder irgendwas Anderem hat, kann sie gerne stellen.

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime21
  • Mittelwert4,0 von 5
  • Rewatched19
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen3Beiträge6

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord