Avatar: gaaragirlgaaragirl

Über mich

Beschreibung

Huhu ^^
Also ich weiß jetzt gar nicht genau, was ich schreiben soll, aber ich bin eine ganz liebe und nette Person, die Manga und Anime über alles liebt *_* Habe zu Hause über 700 Manga O_o
Bin ein großer Death Note und Naruto Fan...und ein sehr großer Shonen Ai/Yaoi Fan xD
Neue Kontakte sind immer herzlich willkommen, um mit mir über Manga/Anime oder sonst was zu quatschen xD
Also ganz liebe Grüüüße :D
chu chu ;)

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime12
  • Mittelwert4,1 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga7
  • Mittelwert4,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Redhead96#6
Hey^^

lass ebenfalls schöne grüße da
bin auch offen für neue kontakte, falls du lust hast können wir ja mal quatschen^^ mag mich mal so richtig über Anime(oder auch so allgemein) mit jemanden ausplaudern und du scheinst mir da ganz nett zu sein XP
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen11Beiträge11

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord