Avatar: -mannyboy--mannyboy-

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (5)

Avatar: Nova Lunaris#5
Moin mannyboy,
vielen Dank für die Freundschaftsanfrage, als Belohnung hinterlasse ich dir mal einen Gästebucheintrag.
An dieser Stelle würde ich noch ein paar Dinge zu deinem Profil verlieren, da es allerdings nicht so viel zusagen gibt, beschränke ich mich mal auf eine Sache: "Die Überschrift ist schön bunt."

So das war es von mir, falls du mal schreiben willst stehe ich gerne zur Verfügung.
Bis dahin liebe Grüße.
Avatar: ~Ake~#3

Ich Dachte mir die ganze Zeit das ich dein Profil bild iwo her kenne xD

Gerade ist mir aufgefallen das es aus dem Hentai Brandish ist :'D

Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Danke für die Freundschaftsanfrage, hat mich gefreut.
Vielleicht schreibt man ja mal^^
Avatar: Lisa-Marie
V.I.P.
#1

Hi Mannyboy! 

Womit verdiene ich die Freundschaftsanfrage? ^^' Naja, hab sie jedenfalls gerne angenommen, danke dafür 
Wünsche dir weiterhin viel Spaß auf aniSearch \o/

 

Liebe Grüße,

Lisa ♥

  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen50Beiträge703

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord