Avatar: OukaOuka

Über mich

Beschreibung

Eigentlich mich ich ja ganz nett und zugänglich, kann sogar lieb sein. Aber im Großen und Ganzen bin ich gerne eine echte Furie. Aber ich kann auch gaanz süß und nett sein. kommt auf euch an ;D

Privat befasse ich mich eigentlich mit allen was mit Japan zu tun hat. Egal ob Anime oder Manga, Literatur, Filme oder Kultur.

Ich bin 23, komme aus Düsseldorf und bestreite einigermaßen erfolgreich ein Musikstudium. Ich selber spiele Klavier als Instrument, kann aber auch mit einer Gitarre umgehen.

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime10
  • Mittelwert4,1 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen8

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Mirrormantiz#3
Hi,

bin hier zufällig auf dein Profil gestolpert udn finds cool, dass du Klavier spielst =)

Was ist den so deine Musikrichtung?


Gruß!
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen65Beiträge87

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord