You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Willkommen Auf meinem Account


Individuelles Bewertungssystem ist relevant!!!

(Bitte bei Animeliste folgendes Einstellen: "Sortiert nach Personalisierte Bewertung, absteigend")



Individuelles Bewertungssystem:

10 Pkt.: [Perfekt]
 9  Pkt.: [Meisterwerk]
 8  Pkt.: [Großartig]
 7  Pkt.: [Gut]
 6  Pkt.: [Über durchschnittlich] (noch empfehlenswert)
 5  Pkt.: [Durchschnittlich]           
 4  Pkt.: [Unter durchschnittlich]
 3  Pkt.: [Schlecht]
 2  Pkt.: [Katastrophal]
 1  Pkt.: [Unanschaubar]



Nicht wundern das ich nur die erste Staffel bewerte. Ich Bewerte den Anime als Gesamtwerk nicht in einzelnen Staffeln!! Die erste Staffel beinhaltet alle weiteren Staffeln zu der Serie, also das Gesamtergebnis.

Ausnahme!!!!

Bei manchen Animes bewerte ich einzelne Staffeln, wenn ich etwas hervorheben will
(z.b. 1 Staffel Grandios / 2 Staffel Katastrophe) oder wie bei SWO,wenn die jeweiligen Staffeln eine komplett neue Geschichte erzählen.

OVA und Filme ignoriere ich grundsätzlich weil sie auch grundsätzlich schlechter sind als die Serie und nur als Fan Bonus betrachtet werden. Ausnahme: Wenn die OVA besonders GUT hervor sticht wie zum Beispiel in "Black Lagoon".

Animeliste:

dort wo man auswählen kann wie viele Sterne ein Anime bekommt, dort spiegelt sich auch meine "Rationale" Meinung wieder. Das bedeutet: ich sehe mir einen Anime an zb (Canaan), Gefällt mir der Anime (oder auch nicht) mache ich mir erst einmal Gedanken. Nehmen wir mal an der Anime Gefällt mir, dann überlege ich mir für meine Subjektive Meinung, Objektive Argumente, (zb Storytelling,Exposition, Plotlöcher, usw...) und versuch mit diesen Argumenten meine Stellungnahme zu diesem Anime zu Rechtfertigen. Ich sage niemals der Anime ist Schlecht ohne ein Begründung zu liefern wieso ich finde das er schlecht ist. Im Klartext: ich Versuch so Objektive und Neutral wie möglich zu sein. Aber bedenkt das die Subjektive Empfindung die Objektive Meinung formt.


Favoriten Listen:

Hier gilt zu 100% meine Subjektive Meinung zu den Animes. keine Rationale Begründungen. Es kann sein das der Anime absoluter Schrott ist, solange mich der Anime Unterhaltet spielt es keine Rolle ob er vermeintlich Objektive schlechter ist als andere Animes.

Beispiel;  Es kann sein das ein Objektiv schlechter Anime trotzdem sehr weit oben auf meiner Liste steht, als einen anderen Anime den ich mehr Sterne gegeben habe.

Hier ist mir eine Persönlich Identifikation mit den Anime wichtig. Ein Charakter der mir gefallen hat oder eine besondere Szene die mich fasziniert hat, wie sehr mich der Anime geflasht hat und ob ich nach dem Ende immer darüber denken musste.


Viel Spaß

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime34
  • Mittelwert3,19 von 5
  • Episoden1.357
  • Rewatched3
  • Kommentare4

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film1
  • Mittelwert5,00 von 5
  • Episoden1
  • Rewatched1
  • Kommentare1

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Über mich

Avatar: Dikazu
Alter:
22 Jahre
Geschlecht:
Männlich
Herkunftsland:
gr Griechenland
Wohnort:
Köln

Forum

Themen4Beiträge12

Freunde

Gästebuch

Das Mitglied hat noch keine Gästebucheinträge erhalten. Möchtest Du dem Mitglied jetzt als Erster einen Kommentar hinterlassen?

Clubs

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.