Avatar: 0ni0ni

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (26)

Avatar: Lisa-Marie
V.I.P.
#26
Oh ja, LisaOrangensaft hieß ich total lange. Dabei mochte ich Kirschsaft immer mehr als Orangensaft, aber das klang nicht so cool. 
Im Forum bin ich selbst nicht mehr aktiv, hat sich viel geändert und dann hat mir auch noch das Abitur dazwischengefunkt, so dass ich sowieso wenig Zeit bzw abends keine Lust hatte. 

Ich war noch nie auf dem Japantag, wollte zwar schon immer dahin, aber hab mich bisher noch nicht wirklich getraut, weil ich wie gesagt noch nie da war und dann alleine dahin müsste. Aber vom Community-Treffen hab ich nichts mitbekommen, wäre jetzt auf jeden Fall ein Gedanke wert. Ich schau nachher mal nach Zügen! 
Avatar: Lisa-Marie
V.I.P.
#25



Hiii~ 

Ich hab gesehen, dass du vor zwei Tagen (ich war die letzten Tage nicht online .__.) mein Profil besucht hast und das war tatsächlich so ein Flashback-Moment, weil ich dich ja noch von den Zeiten aus dem Forum kenne! 
Was hat mir die Ehre verschafft? 

Ich kenn dich nicht, aber irgendwie bist du mir trotzdem voll sympathisch. Liegt vielleicht an deinem Herkunftsland. Oder deinem Humor. Ich weiß auch nicht. 
Auf jeden Fall staubt dein Gästebuch nun nicht mehr. War mir eine Ehre, die Staubschicht zu entfernen! 

Genug Geschwafel und liebe Grüße, 
Lisa-Marie ♥
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#24
JzrcKn9.jpg
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#22
Mii〜 Ich kann dich ab sofort gerne immer Oni-chama nennen. *_*
Avatar: solnuschka#21
Auch sehr gut ! Sind schon heiße Bengel!
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#20
Mache ich auch öfter mal. Ansonsten schonmal einen guten Rutsch Oni-chama. 〜Nipah!
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#19
Oni-chan,

lange nichts mehr von dir gehört, was verschafft mir die Ehre?
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen587Beiträge6.326

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 1CharaktereStufe 2 in 158 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 3Live-ActionStufe 4 in 239 Keksen
  • Unterbereiche: Level 3GenresStufe 4 in 84 Keksen
  • Unterbereiche: Level 2CoverStufe 3 in 160 Keksen
  • Unterbereiche: Level 2GrunddatenStufe 3 in 274 Keksen

Personalisierte Listen

Freunde

Clubs

Veranstaltungen

Discord