Avatar: TheSepelitsTheSepelits

Über mich

  • Avatar: TheSepelits
    • TheSepelits
      Alter: 29
      Geschlecht: Weiblich
      Land: de Deutschland
      Wohnort: sag ich nicht
      Tätigkeit: -.- Ich mag elfenlied Nana *-*
      Anime: 1 Pausiert

Beschreibung

ich mache dieses profil um kommentare haubtsechlich news über elfenlied zu verfassen wen der der neue anime  von Lynn Okamoto(Autor von elfenlied) herauskommt oder news von weiteren werken von Lynn Okamoto z.B, Allumage (アルマージュ), Nononono (ノノノノ) so wie der jüngste apleger von Lynn Okamoto , Brynhildr in the Darkness (極黒のブリュンヒルデ, Gokukoku no Buryunhirude)

So das solte an infos reichen Viel spas bei meinen kommentaren

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime1
  • Mittelwert5,0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen1Beiträge1

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord