Avatar: GennosukeGennosuke

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (17)

Avatar: Madotsuki#17
Hi Gennosuke,

ich wollte dir nur mal sagen, dass ich deine Kommentare liebe. Sie sind wirklich sehr hilfreich.

Gruß
Iki
Avatar: Andaer#16
Heißt das, dass Unicorn ohne Vorkenntnisse unverständlich ist? Naja, lesen werde ich auf jeden Fall und die Filme werden bei Gelegenheit auch mal folgen.
Avatar: Andaer#15
Hi Gennosuke,
ich habe gerade deine Reviews zu den Gundam Z Filmen gelesen und wollte fragen, ob es für das Verständnis von Gundam Unicorn hilfreich wäre, sie anzuschauen.

mfg Andaer
Avatar: rexhuesno#14
Hi Gennosuke,

joa freu mich schon auf heute Abend
und ob ich hier Spaß haben werden, mal sehen.
Ich konnte deine Bitte leider nicht erfüllen da ich nicht weiß wie es geht
Avatar: Kuro-Okami
V.I.P.
#13
Einer der gute Thriller wie Kaiji, Akagi, One Outs zu schätzen weiß das gibt es viel zu selten wie ich finde.
Du hast auch den Manga von Kaiji bereits gelesen den ich auch gerade lese und auch richtig gut finde.
Schade ist es dass es so wenige gute Thriller gibt, oder algemein das Genre Thriller so selten vertreten ist.

Ansonsten noch liebe Grüße und weiterhin viel spaß an Animes und Mangas
Avatar: Bobo#12
Yeah, Gruß zurück, aber du warst vor mir Fan, also bin ich höchstens der Zweitbeste :)
Was soll man sagen. Kaiji und Akagi sind wahrscheinlich nur so unpopulär, weil die Typen absichtlich so hässlich gezeichnet wurden und somit Leute schon im Vorfeld abgeschreckt werden.

PS:
Du zockst Dota? Schon mal Heroes of Newerth probiert?
Avatar: Atska#11
Deine Mama und dein Papa haben mir gesagt, dass du nicht so viel Dota spielen sollst.

Jetzt bin ich hart und cool oder?^^
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#10
Danke für deinen Gästebucheintrag.
Avatar: Absolut#9
Vielen Dank für das Kompliment, ich bemühe mich.

Von deinen Kommentaren habe ich zwar noch nicht allzu viele gelesen, aber die mir bekannten sind auch nicht schlecht.

Mfg Absolut
Avatar: Death-Note#8
So übertreiben brauchst nun auch wieder nicht^^. Aber jedenfalls danke für das Kompliment, gebe ich gerne zurück. Viel Spass noch.

MfG Death-Note
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen54Beiträge54

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 8AnimeStufe 9 in 1.536 Keksen
  • Unterbereiche: Level 10GrunddatenStufe 11 in 14.478 Keksen
  • Unterbereiche: Level 2BeschreibungenStufe 3 in 771 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 8PersonenStufe 9 in 734 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 9ArtikelStufe 10 in 1.476 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord