nosferatublacksoul
nosferatublacksoul – Über mich

- Mitgliedschaft: Seit sehr langer ZeitOnline-Status: -Alter:Geschlecht: MännlichBeziehung:Land:
DeutschlandWohnort:Tätigkeit:
Anime-Liste
| Gesamt281 | Mittelwert3.8 / 5 | Tage geschaut254.2 |
| Abbruchquote0 % | Rezensionen- | Beiträge- |
Manga-Liste
| Gesamt4 | Mittelwert4.8 / 5 | Tage gelesen10.1 |
| Abbruchquote0 % | Rezensionen- | Beiträge- |
Live-Action-Liste
| Gesamt- | Mittelwert- | Tage geschaut- |
| Abbruchquote- | Rezensionen- | Beiträge- |
Beschreibung
Ich heiße Björn, komme aus Hamburg
Eigentlich könnte es über mich viel zu sagen geben aber da ich vieles nicht in Worte fassen & aufschreiben kann auch wenn ich es im Kopf habe belasse ich es hiermit bei der Selbstbeschreibung. Einiges gibt es in meinen Blogs & Nachrichten über mich zu erfahren oder ihr fragt einfach mal nach wenn euch etwas interessiert. einzigartiger bin als so manch anderer mensch und naja wenn dus wissen willst ob es stimmt lern mich doch kennen ich beisse nicht ;) :P
Ich fotografiere & filme sehr viel. Ich bin ein Hobby/ex AuftragsFotograf & habe schon sehr schöne Motive vor die Linse bekommen & verewigt. Wenn jemand Bilder gemacht haben möchte kann er sich gerne melden.
Ich war mal ein Mensch der sehr viel gefeiert hat und gerne unterwegs war,dies hat sich aber geändert gründe etwas kompliziert. Allerdings bin ich immer noch für jeden Scheiß´ zu haben. Und stehe auch dafür ein wenn es darauf ankommt.
Und zum Schluss: Liebe Grüße an alle netten Leute die ich hier schon kennen gelernt habe
MFG Björn
Eigentlich könnte es über mich viel zu sagen geben aber da ich vieles nicht in Worte fassen & aufschreiben kann auch wenn ich es im Kopf habe belasse ich es hiermit bei der Selbstbeschreibung. Einiges gibt es in meinen Blogs & Nachrichten über mich zu erfahren oder ihr fragt einfach mal nach wenn euch etwas interessiert. einzigartiger bin als so manch anderer mensch und naja wenn dus wissen willst ob es stimmt lern mich doch kennen ich beisse nicht ;) :P
Ich fotografiere & filme sehr viel. Ich bin ein Hobby/ex AuftragsFotograf & habe schon sehr schöne Motive vor die Linse bekommen & verewigt. Wenn jemand Bilder gemacht haben möchte kann er sich gerne melden.
Ich war mal ein Mensch der sehr viel gefeiert hat und gerne unterwegs war,dies hat sich aber geändert gründe etwas kompliziert. Allerdings bin ich immer noch für jeden Scheiß´ zu haben. Und stehe auch dafür ein wenn es darauf ankommt.
Und zum Schluss: Liebe Grüße an alle netten Leute die ich hier schon kennen gelernt habe
MFG Björn
Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise
Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Letzter Gästebucheintrag
Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Zuletzt bewertet: Anime
Zuletzt bewertet: Manga
Zuletzt bewertet: Live-Action
Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Favoriten: Charaktere
Favoriten: Anime
Favoriten: Manga
Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Favoriten: Live-Action
Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.































































