Avatar: ErupTi0nErupTi0n

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (14)

Avatar: Noa
V.I.P.
#12
Über die Jahre sammelt sich bei den Fandom eben einiges an. Meine favorisierende Yuri-Geschichte ist Octave, aber glaub den hast schon gelesen. Ich verlinke dir unten einfach mal ein paar die ich persönlich für die stärksten halte.
Nozoki Ana hatte ich damals durch ein großen Zufall entdeckt als er noch aktuell lief in Japan. Der Manga hat mich wirklich positiv überrascht und hab den einigen Freunden weiter empfohlen, die ebenso positiv begeistert waren.

http://www.anisearch.de/manga/2535,aoi-hana (Der Anime ist auch sehr gut)
http://www.anisearch.de/manga/20657,fluttering-feelings (aktuell pausiert, trotzdem extrem gut)
http://www.anisearch.de/manga/21073,what-does-the-fox-say
http://www.anisearch.de/manga/6349,kimi-koi-limit
http://www.anisearch.de/manga/4296,sasameki-koto (Anime will ich noch sehen)
http://www.anisearch.de/manga/20578,watashi-no-muchi-na-watashi-no-michi
Avatar: Nathanel
V.I.P.
#11
Nur 87% gleich/ ähnlich bewertet? Schäm dich mal!

Aber immerhin machst du deine Grafiken ganz o.k, ^^!

LG
Avatar: thorthespy#10
Dieser Moment wenn ich in deine Animeliste gucke...


Und dann deine Bewertung von Gosick sehe.


Avatar: thorthespy#9
Wenn ich deine Animeliste angucke...


Und dann sehe ich deine Bewertung von BRS sehe...


Avatar: thorthespy#5
Jaja ich hab dich durchschaut :D

Wenn du Lust hast, kannst du ja mal bei uns in den Teamspeak vorbeischauen. Sind immer nette Leute am Start und es wird fleißig gezockt (natürlich reden wir auch über Anime^^).
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen613Beiträge2.471

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 4MangaStufe 5 in 477 Keksen
  • Unterbereiche: Level 4BeschreibungenStufe 5 in 937 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord