Avatar: RuriNekoRuriNeko

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (23)

Avatar: Illusionmaker#23
Ayase ist viel besser als Ruri !

Ok, nun da dies gesagt worden ist: Gute Mangas zum lesen bevor man den dazugehörigen Anime sieht sind mMn. die von Eureka7 sowie Chobits, da sie je alternative Enden haben und man sich so immer eine -- wenn auch manchmal kleine --  Überraschung aufspart .

Schöne grüße aus Hessen,
                                                                                                                           rekamnoisullI
Avatar: Oberst Dummbatz#22

"Velvet Kiss" sollte eigentlich mein erster Hentai-Manga in meiner Sammlung werden - zu blöd, dass er eigentlich keiner ist und ich durch das "Project-H" verwirrt wurde. Wenigstens habe ich die Reihe jetzt im größeren Format im Regal stehen, als wenn ich es von Planet Manga gekauft hätte

Ich empfand es als eher dürftiges Drama und war beim Lesen wohl sowieso etwas davon beeinträchtigt, dass ich ja eigentlich einen Hentai-Manga erwartet habe. Bin da auch am überlegen, ob ich nicht nochmal einen Punkt abziehe. Ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht mehr so an den Handlungsverlauf erinnern, was wohl dafür spricht

Avatar: Oberst Dummbatz#21
Ich grüße dich auch mal wieder, einfach so. Oder auch nicht. Ich habe letztens nämlich den Manga von "Kämpfer" zu Ende gelesen, nachdem der bereits lange genug komplett im Regal stand, und ich muss deinem Kommentar zum Manga zustimmen. Das Ende ist ja mal RICHTIG schlecht Ich war auch etwas baff, dass es nicht mal einen Epilog oder sonst was im letzten Band gab. Einfach nur "Hier ist Schluss, wir wollen euch Lesern nicht noch mehr antun.". Schade eigentlich, die meiste Zeit hat mich der Manga genau so gut unterhalten wie der Anime.
Avatar: Ryomou#20
Hallo RuriNeko,
Danke für deinen Eintrag und das Kompliment bezüglich meines Profil-Layouts. Ich freue mich immer, wenn es den Leuten gefällt. Dann weiß ich, dass ich alles richtig mache und mir weiterhin Mühe geben kann.
Zu Divas deutscher Synchronisation kann ich leider nichts sagen, da ich ihre Stimme in der Fassung noch nicht gehört habe, aber ich mag sie als Charakter einfach nicht. Sie ist ei verwöhntes Mistbalg und das rechtfertigt auch ihre Yandere-Benehmen nicht.

Liebe Grüße Mou-Chan
Avatar: RagnaTHEbladage#19

Hallo Ruri :D

Danke für deinen Gästebucheintrag . Ich hab gerade mit meinem kumpel die letzte folge gesehen ... und hab hier mehrere Dinge zusammenschlagen müssen :D
Naja wenn keine 3te Season kommt muss ich mir leider an den Kopf packen :-)

 

Der Anime war ziemlich gut aber die letzten 2 minuten haben mich ziemlich aufgeregt , weil ich so lange darauf gewartet habe .. , naja :)
-Ragna-

Avatar: NijiTsuru#18
Tut mir Leid das ich erst jetzt antworte! Vielen dank für die Information wegen Iris Zero Band 6 ^-^
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#17
Von dir muss ich mich wohl auch verabschieden, oder? Na ja, halt die Ohren steif!
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#16
Was Füße? Also ich sehe da nur hübsche Frauen und vielleicht eine Trap. Wo du es aber gerade erwähnst, die sind tatsächlich immer zufällig im Bild, na sowas aber auch!  Aber die Meisten (bis auf 2) sind alle von aniSearch! Muss also reiner Zufall sein. Und wieso Spaß? Ich dachte immer das verschreckt die meisten Leute. 
Avatar: Kurikio#15
Dekomori Nur Platz 3 D: unglaublich *pff* *randomgästebucheintrag*
Avatar: Kusogaki#14
Hey danke für den Gästebucheintrag, hat mich gefreut btw deine Animeliste/Mangaliste ist nicht zu verachten hast nen ordentlichen geschmack XD 
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen71Beiträge88
Neuigkeiten10Reviews0

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 4NewsStufe 5 in 628 Keksen
  • Unterbereiche: Level 2SprecherlistenStufe 3 in 183 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1CoverStufe 2 in 150 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 1ArtikelStufe 2 in 93 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 1AnimeStufe 2 in 116 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord