Avatar: ServostatesServostates

Über mich

Beschreibung

Was kann ich zu mir sagen...?

Ich lebe in meiner eigenen Welt, weil ich finde, jede ist besser als diese. Ich verlasse mein Zuhause nur unter Zwang und es gibt niemanden, der seine Faulheit so sehr zu einer Kunstform erhoben hat wie ich. Ich lebe für Bücher und Animes weil ich finde dass die Fantasie das größte Geschenk ist die die Menschheit von Gott bekommen hat. Außerdem habe ich viele Charakterschwächen, wobei daran das schlimmste ist, das ich dagegen überhaupt nichts tun will. Ich bin aus ganzem Herzen ein "Nerd" und werde es immer bleiben.

Zum Abschluss noch meine Lebensweisheit:

"Man gilt in dieser Welt nur als normal, wenn man so bescheuert ist wie alle anderen"

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime57
  • Mittelwert4,0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen0Beiträge0

Achievements

  • Unterbereiche: Level 4BeschreibungenStufe 5 in 1.206 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 4AnimeStufe 5 in 730 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord