Avatar: yuukki95yuukki95

Über mich

Beschreibung

Hallo, schön das ihr euch mein Profil anseht. Ich liebe Anime, Manga und Japan überhaupt (Kultur, Sprache usw.). Deshalb möchte ich auch Japanologie studieren. Nebenbei Zeichne ich auch gerne, hier meine Künstlerseite

https://www.facebook.com/Yuukifanart

 
würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut (von denen die Facebook haben, würde ich mich über Likes sehr freuen^^).
und lese neben Manga auch "normale" Bücher. Ich schreibe auch gerne mit anderen über Anime, Manga und sonstiges.  Wer mehr über mich wissen möchte oder einfach so mit mir schreiben möchte kann das gerne tun, ich würde mich freuen !

Wie bin ich auf Anime, Manga und Japan gekommen?
So wie viele andere auch, hab ich als erste Anime Digimon, Pokemon und Naruto gesehen. Aber so richtig mit der Anime "Sucht" hat das erst vor ca. 2 Jahren angefangen. Angefangen bewusst und häufig Anime anzusehen hat mein Bruder, ich bin dann gefolgt und vor ca. einem Jahr haben wir dann auch noch meine Mutter angesteckt . Jetzt schau ich jeden Tag Anime. Durch die Anime kam ich dann natürlich auch auf Manga, die in meinem Regal schon reichlich zu finden sind (200+). Durch das Interesse an Manga und Anime kam ich dann auch zu meinem Interesse an Japan selbst. Auch weil ich die Anime die ich schaue mit japanischer Sprachausgabe und ger sub ansehe, bin ich darauf gekommen mir Japan allgemein näher anzusehen, außerdem liebe ich die Sprache und Kultur Japans. 
Mich begeistern die Japaner, weil sie so viel liebe in die Produktion von Anime und Manga stecken.

Meine Lieblingsgenres:
Ich habe eigentlich keine Genrebegrenzung, ich versuche jedem Anime eine Chance zu geben. Dennoch habe ich auch Lieblinggenres: Ganbatte, Yaoi, Drama und Romanze. Ab und an auch mal Komödie, aber am liebsten habe ich eine Komplexe Handlung und tiefgründige, glaubhaftige Charaktere. Wichtig ist mir auch die Charakterentwicklung.

Lieblingszitate aus Anime/Manga:

Nightray Elliot - Pandora Hearts
Jemand der sein eigenes Leben geringschätzt, ist nicht befähigt das Leben eines anderen zu schützen.    
                                                              
Kuroko Tetsuya - Kuroko no Basuke
Ein Ass, das die Wünsche seiner Teamkameraden mit sich trägt, kann nicht verlieren.

Wenn niemand glücklich ist, ist es dann wirklich ein Sieg?
Kagami Taiga - Kuroko no Basuke
Das Leben dreht sich um Herausforderungen, es macht keinen Sinn zu Leben, wenn es keine starken Gegner gibt, es ist also besser wenn ich nicht gewinnen kann.
Natsume Goro - Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
Krankheiten heilen nicht bloß weil du heulst... bloß weil du schreißt! Hoffnung ist nur ein Stück Dreck!
Uchiha Madara - Naruto
Realität ist das was du aus ihr machst.
Gaara - Naruto
Ich will irgendwann jemand werden den andere brauchen.
Azuma Genkaku - Deadman Wonderland
Ich werde weiter Menschen retten, bis mich jemand retten muss.






Charaktere die ich besonders mag (aus Anime u. Manga):


Natsume Kyousuke - Little Busters!

Adalbert von Grantz - Kyou Kara Maou!


Jonny Rayflo                           &                           Charles J. Chrishunds - Vassalord


86                                     &                            Craig - Vassalord


Su'ou Yamato, Yaotome Kippei, Shinonome Tamaki, Kitaohji Sougo - Border


Levi - Shingeki no Kyojin


Kagami Taiga & Kuroko Tetsuya - Kuroko no Basuke


Hyoubu Kyousuke - Zettei Karen Children: The Unlimited - Hyoubu Kyousuke


Undertaker - Kuroshitsuji



Anime die ich sehr mag:


Kuroko no Basuke                                              Haikyuu!!


Shingeki no Kyojin


Vassalord OVA


Kyou Kara Maou!





Manga die ich besonders mag:


Vassalord



Border                              
Kuroshitsuji


Stupid Story                       Punch up


Junjou Romantica               Drachentraum


TEN                                             Crah 'n' burn


Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime214
  • Mittelwert4,2 von 5
  • Rewatched60
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga53
  • Mittelwert4,1 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film1
  • Mittelwert5,0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Haruka410#16

Hey Yuukki!

 

Beim Durchstöbern deiner Animeliste sind mir auch

viele Gemeinsamkeiten aufgefallen. Wie bist du an

"Kuroko no Baske NG Shuu" und "Kuroko no Baske:

Mou Ikkai Yarimasen ka" gekommen? Bei meinen

üblichen Quellen konnte ich sie leider nirgends entdecken.

 

Gruß zurück!

Jacki

  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen8Beiträge14

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord