Avatar: BakenekoBakeneko

Über mich

Beschreibung

Herzlich Willkommen!

Für den Fall, dass sich mal jemand hierhin verirrt, hier einige Basisinformationen.
Ich bin 19, weiblich und seit 5 Jahren leidenschaftliche Animeschauerin. Ich werde hier die meisten meiner bisherigen Anime nicht bewerten, da ich bei einigen nur höchst inakkurate Angaben und Bewertungen machen könnte, also lasst euch von meiner noch ziemlich mickrigen Animeliste nicht abschrecken

Bei einem Anime ist bei mir das Wichtigste der Klang (klingt komisch, ist aber so) und leider hat mein Gehirn schon einige Seiyuu so verinnerlicht, dass ich sie in jedem Anime wiedererkenne und so sammeln einige Charakter fleißig Pluspunkte, nur weil sie mich an den und den von einem anderen Anime erinnnern
Das zweite ist die Handlung und die Charaktere. Stimmt beides so überhaupt nicht, dann stimmt auch der ganze Anime nicht.
Ich bin nicht sehr wählerisch, was das Genre angeht, auch wenn sich bei mir eine kare Tendenz zu Shounen erkennen lässt.

Das war es einmal, nur ein kurzer, schneller Text, der wahrscheinlich bald überarbeitet wird.


Die nächsten Serien, die von mir bewertet werden:

Naruto Shippuuden
Durarara!!
Darker than Black 2


Und da hatte ich mich gerade noch gefragt, wann ich meine erste negative Bewertung bekommen würde . Wenn jemand Verbesserungsvorschläge für meine Kommentare hat, dann kann man mich einfach anschreiben.

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime20
  • Mittelwert3,7 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen9

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga1
  • Mittelwert0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: ANS#5
Hi
Du machst gute Bewertungen! Am besten war immer noch die Einleitung zu Mirai Nikki
Weiter so!
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen10Beiträge11

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord