Avatar: NoelNoel

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (4)

Avatar: Slaughtertrip#4
Rezensionsclub

Hallo Noel,

Deine Rezension zu »Kuro« hat uns wirklich außergewöhnlich gut gefallen, daher haben wir sie als »Empfohlen von aniSearch«-Rezension ausgewählt und in unsere »Hall of Fame« aufgenommen. Damit möchten wir besonders guten Rezensionen hier auf aniSearch neue Aufmerksamkeit schenken und das Interesse der Community für diese Rezensionen wecken. Wir hoffen, auch in Zukunft noch viele schöne Rezensionen von Dir zu lesen!

Dein Rezensionsteam

P.S.: Wenn Du Fragen hast, Hilfe brauchst oder Dich zum Thema Rezensionen engagieren willst, kannst Du uns jederzeit anschreiben oder uns in unserem Rezensionsclub finden.

Avatar: MadScientist#3
Habe mir mal deine Animeliste und Mangaliste angeschaut und bin auf interessante Titel wie Cardcaptor Sakura gestoßen . Ach das waren noch Zeiten, mein erster Anime. Habe alle Folgen sowie die Filme durchgeschaut.
Der Eintrag vom Film "Der Mohnblumenberg" erinnert mich daran, dass ich mir den ja mal unbedingt anschauen wollte.
Außerdem ist "Whisper of the Heart" einfach super und hat genau diese Punktzahl verdient.
Übrigens bin ich mal gespannt wie du die 2. Staffel von Sword Art Online findest. Bin gerne bereit darüber zu diskutieren (auch über jeden anderen Anime/Manga).

Dann lass ich mal auch schöne Grüße da und freu mich schon darauf, wenn man mal an der einen oder anderen Ecke voneinander hört, besonders im Club.
Avatar: Lpark
V.I.P.
#2
Leider fehlt mir die Berechtigung, dir eine Nachricht zu schreiben. Vielleicht musst du mal irgendwas umstellen, sollte das nicht beabsichtigt sein.

Aber dann eben hier. Danke für die Freundschaftsanfrage & schickes Profil (...Coldplay ist cool). Eureka Seven will ich mir auch mal irgendwann ankucken, selbst wenn ich Mecha eigentlich nicht so mag. Vielleicht liest man ja mal von sich.

Grüße, Lpark
Avatar: Nanamey
V.I.P.
#1
Hey Noel :)

Danke für deine Freundschaftsanfrage. Hab sie gerne angenommen ^-^
Da dacht ich mir dann auch, dass es Zeit wird dir Grüße im Gästebuch dazu lassen
Nun hier bin ich. Also: Schöne Grüße von mir :D!

Man schreibt sich hoffentlich mal,
LG Mey ♥
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen79Beiträge234

Achievements

  • Unterbereiche: Level 7BeschreibungenStufe 8 in 1.839 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 5Live-ActionStufe 6 in 572 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 2AnimeStufe 3 in 492 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 5CharaktereStufe 6 in 315 Keksen
  • Unterbereiche: Level 2CoverStufe 3 in 250 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Die Privatsphäreeinstellungen dieses Nutzers verhindern, dass diese Information öffentlich angezeigt wird.

Clubs

Die Privatsphäreeinstellungen dieses Nutzers verhindern, dass diese Information öffentlich angezeigt wird.

Soziale Medien

Discord