Avatar: akayafanakayafanDB-Helfer

Über mich

Beschreibung

Joa, dann beschreib ich mich mal selbst ein bisschen ^^
Hmm...also wie ihr alle sehen könnt komme ich aus Italien und wohne dort, und nein, meine Eltern kommen nicht aus Deutschland wenn ihr euch das gefragt habt, ich wohne und bin in Italien geboren, spreche aber in meinem Alltag Deutsch, da ich aus Südtirol komme soo, dann wär das geklärt... Ich bin 21 Jahre und weiblich...
Zu meinen Hobbys zähle ich feiern, Musik hören (Lieblingsbands sind Linkin Park, Nickelback, Fall Out Boy, Rise Against, Daughtry, Breaking Benjamin und The Spill Canvas) und Sport, ja ich liebe Sport, am liebsten Mannschaftssport wie Fußball, Basketball und oh, meinen Lieblingssport Volleyball darf ich nicht vergessen. Ach und natürlich Mangas und Anime sind meine große, leider heimliche, Leidenschaft Außerdem habe ich es mir zur Aufgabe gemacht die aniSarch-Datenbank aktuell zu halten und so viel Informationen wie möglich zusammenzusuchen und ich versuche auch Infos über Anime und Manga aus Italien hier einzutragen

Und warum heiße ich Akayafan<3?
Na weil einer meiner Lieblingscharaktere Akaya Kirihara aus Prince of Tennis ist, ach Gott, der ist so schnuckelig ^^
Dann noch ein paar Lieblingsmangas von mir:
-Cesare
-Diamond no ace
-Haikyuu
-Hidoku Shinaide (Ja, ich liebe Yaoi ^^)
-Cantarella
-Peace Maker Kurogane
-Michiru Heya
-Elektel delusion (oh wie ich mir wünschte, dass es davon einen Anime gibt...)

Und noch ein paar Lieblingsanimes:
-Diamond no Ace
-Haikyuu
-Shingeki no Kyojin
-Uta no Prince-sama
-Death Note
-Shingeki no Bahamut
-Darker Than Black

Und noch ein paar Lieblingscharaktere aus Manga und Anime, sind allerdings nicht der Reihe nach angeordnet, außer Shion, der ist die Nummer 1 :
1.) Shion aus The legend of the legendary Heroes
2.) Gino aus Giant Killing
3.) Akaya Kirihara aus Prince of Tennis
4.) Armin aus Shingeki no Kyojin
5.) Feliciano aus Hetalia Axis Powers
6.) Otoya Ittoki aus Uta no Prince Sama
7.) Gian Carlo aus Lucky Dog 1 Blast
8.) Sawamura und Kuramochi aus Diamond no Ace
9.) Tobio Kageyama aus Haikyuu!
10.) Kevin aus Makai Ouji


So, sorry für die lange Vorstellung sollte es noch Fragen geben, dann keine Scheu und stellt sie!! Ich beiß schon nicht (naja, manchmal vielleicht...)



Und hier noch eines meiner Lieblingbilder, da ich es so genial finde will ich es mit euch teilen meine geliebte italienische Volleyballnationalmannschaft und einer meiner Lieblingsanime: Haikyuu!!!

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime559
  • Mittelwert3,8 von 5
  • Rewatched1
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga5.512
  • Mittelwert3,5 von 5
  • Rewatched4
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film19
  • Mittelwert3,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen102Beiträge140

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 11FirmenStufe 12 in 3.332 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 12Live-ActionStufe 12 (Final)
  • Unterbereiche: Level 11BeschreibungenStufe 12 in 13.255 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 9CharaktereStufe 10 in 3.711 Keksen
  • Unterbereiche: Level 11EpisodenlistenStufe 12 in 1.479 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord