You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Joa, dann beschreib ich mich mal selbst ein bisschen ^^
Hmm...also wie ihr alle sehen könnt komme ich aus Italien und wohne dort, und nein, meine Eltern kommen nicht aus Deutschland wenn ihr euch das gefragt habt, ich wohne und bin in Italien geboren, spreche aber in meinem Alltag Deutsch, da ich aus Südtirol komme  soo, dann wär das geklärt... Ich bin 21 Jahre und weiblich... 
Zu meinen Hobbys zähle ich feiern, Musik hören (Lieblingsbands sind Linkin Park, Nickelback, Fall Out Boy, Rise Against, Daughtry, Breaking Benjamin und The Spill Canvas) und Sport, ja ich liebe Sport, am liebsten Mannschaftssport wie Fußball, Basketball und oh, meinen Lieblingssport Volleyball darf ich nicht vergessen. Ach und natürlich Mangas und Anime sind meine große, leider heimliche, Leidenschaft  Außerdem habe ich es mir zur Aufgabe gemacht die aniSarch-Datenbank aktuell zu halten und so viel Informationen wie möglich zusammenzusuchen  und ich versuche auch Infos über Anime und Manga aus Italien hier einzutragen

Und warum heiße ich Akayafan<3?
Na weil einer meiner Lieblingscharaktere Akaya Kirihara aus Prince of Tennis ist, ach Gott, der ist so schnuckelig ^^
Dann noch ein paar Lieblingsmangas von mir:
-Cesare
-Diamond no ace
-Haikyuu
-Hidoku Shinaide (Ja, ich liebe Yaoi ^^)
-Cantarella
-Peace Maker Kurogane
-Michiru Heya
-Elektel delusion (oh wie ich mir wünschte, dass es davon einen Anime gibt...)

Und noch ein paar Lieblingsanimes:
-Diamond no Ace
-Haikyuu
-Shingeki no Kyojin
-Uta no Prince-sama
-Death Note
-Shingeki no Bahamut
-Darker Than Black

Und noch ein paar Lieblingscharaktere aus Manga und Anime, sind allerdings nicht der Reihe nach angeordnet, außer Shion, der ist die Nummer 1  :
1.) Shion aus The legend of the legendary Heroes
2.) Gino aus Giant Killing
3.) Akaya Kirihara aus Prince of Tennis
4.) Armin aus Shingeki no Kyojin
5.) Feliciano aus Hetalia Axis Powers
6.) Otoya Ittoki aus Uta no Prince Sama
7.) Gian Carlo aus Lucky Dog 1 Blast
8.) Sawamura und Kuramochi aus Diamond no Ace
9.) Tobio Kageyama aus Haikyuu!
10.) Kevin aus Makai Ouji


So, sorry für die lange Vorstellung  sollte es noch Fragen geben, dann keine Scheu und stellt sie!! Ich beiß schon nicht (naja, manchmal vielleicht...) 




Und hier noch eines meiner Lieblingbilder, da ich es so genial finde will ich es mit euch teilen  meine geliebte italienische Volleyballnationalmannschaft und einer meiner Lieblingsanime: Haikyuu!!! 

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime455
  • Mittelwert3,75 von 5
  • Episoden9.544
  • Rewatched1
  • Kommentare0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga2.298
  • Mittelwert3,61 von 5
  • Bände / Kapitel15.482
  • Rewatched4
  • Kommentare0

Zuletzt bewertet: Filme

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Noa

Freischalter

Ich wollte dich mal für dein Fleiß loben! Ich sehe dich IMMER unter den Top 3 Einträgern. Wahnsinn! Woher kommen nur die ganzen Kekse? :p

Über mich

Avatar: akayafan
Alter:
22 Jahre
Geschlecht:
Weiblich
Herkunftsland:
it Italien
Wohnort:
Südtirol
Tätigkeit:
Schülerin

Achievements

  • FilmeStufe 12 in 15.181 Keksen
  • BeschreibungenStufe 12 in 23.194 Keksen
  • CharaktereStufe 10 in 3.711 Keksen
  • EpisodenlistenStufe 12 in 2.388 Keksen
  • CoverStufe 12 (Final)

Forum

Themen100Beiträge138

Freunde

Gästebuch

Clubs

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.