Avatar: TetsudouTetsudou

Über mich

  • Avatar: Tetsudou
    • Tetsudou
      Alter: 44
      Geschlecht: Männlich
      Land: de Deutschland
      Wohnort: Berlin

Beschreibung

                                          O-kaeri nasai 


         

                        Herzlich willkommen auf meinem Profil


     Schaut euch in Ruhe um, ich hab nichts gegen Profilschnüffler

    



Was gibts über mich zu erzählen? Meine Name ist Frank, ich wohne in Berlin und interessiere mich für Anime, Japan und so ziemlich alles was mit Japan zu tun hat.

             


                     Ganz besonders die japanische Küche hats mir angetan.

                


Ich koche sehr gern und investieren auch mal etwas mehr Zeit in die Zubereitung. Besonders lecker sind Shabu Shabu (Bild oben), Curry mit Reis, Misosuppe, Ramen aller Art, Tempura, Sukiyaki, Monjayaki, Okonomiyaki, Sushi, Onigiri, Reis mit Ei, Melonpan, Mochi und Daifuku...und was es nicht noch so alles gibt.
Mich fasziniert die Vielfalt der japanischen Küche und kann mich nur schwer zurückhalten

           



Genug vom Essen. Ich habe eine Schwäche für japanische Importwagen, weshalb ich mir vor einigen Jahren einen Nissan Skyline importieren lassen hab. Es ist schon etwas besonderes und ich liebe es damit zu fahren.

                 




Ich bin sehr naturverbunden und liebe es draußen zu sein, deshalb bin ich oft unterwegs und genieße die Ruhe fernab vom Lärm und Stress der Großstadt.







Ansonsten erhalte ich mir meine Gesundheit und Fitness mit Sport.






Aber vielleicht sollte ich auch mal etwas zum Thema Anime in Verbindung mit mir erzählen
Angefangen hat es schon in meiner Jugend mit dem was vermutlich jeder damals geschaut hat. Die typischen Serien auf Tele5 (den gabs "damals" noch bis 1992  ) und später RTL2 (das Angebot war zu meiner Zeit noch nicht ganz so hohl wie heute )
Meine Lieblingsserien waren damals Saber Rider, Kickers und Die Königin der tausend Jahre.






                       Saber Rider                                                        Fireball                     
Saber Rider                   Fireball  


                             
                    
                                        



                      Colt                                                                   April
                     








 


Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime5
  • Mittelwert5,0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Kaori220#2
hahaah Danke
ich finds nicht so schlimm das Bild aus welchem Anime war es nochmal ich kenne es aber hab den Namen vergessen!!
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen0Beiträge0

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord