Avatar: UsagiumaUsagiuma

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (8)

Avatar: LaChenu#8
Es ist jetzt sicher gut ein oder zwei Jahr her als ich dir mal KunterbuntGrüße geschickt habe. Tja, genau das ist mir eben wieder ins Auge gefallen und ich dachte mir. Ach was solls Schick ich ihm noch lieben Gruß. Und hier ist er.....


Ich wünsche dir alles gute und zuckersüße Grüße. Immerhin bist zu schon fast 3 Jahre hier und das scheinbar regelmäßig. Und damit nicht genug. Ich schenk dir ein paar Umarmungen und Küsschen. Ist das nicht großzügig von mir? 
Elsword - Aisha
Avatar: Viniacious#7
Hey ,

danke für die netten Worte. Du wählst ja auch oft so ähnlich wie ich^^ Jetzt bei den längeren Arcs ist es leichter, auch die passenden Momente gevotet zu bekommen, aber bei den kurzen zu Beginn war das schon teils schwer. Am liebsten hätte ich immer Bilder von den wichtigsten Nebenfiguren dabei, dem Endkampf und gewissen Schlüsselszenen bzw. Flashbacks. Deshalb wähle ich auch eigentlich nie die lustigen Bilder, denn auch wenn ich den Humor in OP zu schätzen weiß, sind mir bei so einer Arc Repräsentation solche Momente wichtiger. Gerade beim nochmal drüber Blicken des Skypia Arcs ärgere ich mich z.B., dass ich nicht noch den Klabautermann nominiert habe, Conis & Papaya, die Shandia zum Angriff auf den Upper Yard oder die goldene Stadt an sich. Selbst wenn es nicht gewählt worden wäre, hätte man es wenigstens in der engeren Auswahl gehabt.
Gerade wenn oft Zorro-Bilder in der Auswahl sind, muss ich meine Stimmen erst einmal woanders hinverteilen

lg
Avatar: Penn
V.I.P.
#6
Huhu ,

hab grad beim Durchklicken der Mitglieder vom Soundtrack-Club den Weg zu deinem Profil gefunden und gesehen, dass du auch in Bochum wohnst, da musste ich gleich mal einen GB-Eintrag dalassen .

Ist bei mir übrigens auch häufig so, dass ich Animes mehrmals schaue (und Mangas exzessiv mehrmals lese), z.B. wenn ich mal nem Freund was empfohlen hab. Wenn man sich dann über das Gesehene unterhält oder es generell nochmal reflektiert, kommt man auch immer zu neuen Interpretationsansätzen

Studierst du eig auch in Bochum? Ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt, nach der Schule was in Richtung Japanologie zu machen, deswegen würde mich das interessieren

LG,
Sarius
Avatar: usoyama#5
Dachte mir, ich hinterlasse auch mal einen Kommentar. So ganz ungezwungen (*die Pistole an seinem Kopf nicht beachtend*).
Da bin ich schon in Japan und komme trotzdem nur schwer an die Menge Anime ran, die sich auf deiner Liste befindet. Da läuft irgendwas falsch.

しょうがない("Da bleibt einem doch glatt der Ingwer weg") Jedenfalls schöne Grüße nach Deutschland!
Avatar: Ephayris#4
Glückwunsch zum Trostpreis! ^^

Ich wollte mal aus Interesse fragen, was du nach dem Studium vor hast. Die Studienfächer Japanologie sind Sinologie sind ja ganz nett, und sprechen mich eigentlich auch an, jedoch kann man damit kaum gute Berufsmöglichkeiten haben, oder?

mit freundlichen Grüßen

- Kronos
Avatar: AnimeMarkus#3
Huhu du!

Nettes Profil über dich! Find ich echt Klasse! Ich schau auch gerne viele Animes doppelt und dreifach und öfter. Wie z.B.

5 Centimeters per second
Summer Wars
Neon Genesis Evangelion etc.

Das ganze immer ohne Vorurteile zu betrachten ist schwer! Aber echt gut von dir!

Freundliche Grüße
Markus
Avatar: valoon#2
Dann hinterlasse ich dir auch mal liebe Grüße Und ja du hast recht, man darf sich einfach nicht entmutigen lassen
Avatar: LaChenu#1
Heyy~ Neuling!

Es wird Zeit das wir mal Schwung in die Sache bringen! Hier schlaf sogar ich ein! Obwohl ich viel schlafe... macht mich fast traurig, dann verpass ich ja das Essen... Egal!

Ich wollte nur ein Paar eh.. Kunterbunte Grüße hinterlassen!

Chenu~

ps: Hasen die so groß sind wie Pferde mag ich liebe! HASEN INVASION!!!
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen27Beiträge43

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 3Live-ActionStufe 4 in 619 Keksen
  • Unterbereiche: Level 2CoverStufe 3 in 100 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1BeschreibungenStufe 2 in 577 Keksen
  • Unterbereiche: Level 2GenresStufe 3 in 90 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 1ArtikelStufe 2 in 144 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Soziale Medien

Discord