Avatar: DeBaerKeksheld DeBaer

DeBaer – Über mich

  • Avatar: DeBaer
    • Mitgliedschaft: Seit sehr langer Zeit
      Online-Status: Letzte 365 Tage
      Alter: 43
      Geschlecht: Männlich
      Beziehung:
      Land: de Deutschland
      Wohnort: Hessen
      Tätigkeit: Zyniker & Hobbymisanthrop

Manga-Liste

Gesamt88Mittelwert3.5 / 5Tage gelesen69.3
Abbruchquote2 %Rezensionen-Beiträge-

Live-Action-Liste

Gesamt86Mittelwert2.5 / 5Tage geschaut9.8
Abbruchquote0 %Rezensionen-Beiträge-

Beschreibung

Bin immer noch da! :) Bin allerdings schwer untreu auf MAL unterwegs in den letzten Jahren. Meine Liste pflege ich hier aber nach wie vor.

Ach ja: One Piece ist nach wie vor der beste Manga aller Zeiten! :)
----------------------------------------------------------------------

Letzten 5 Bewertungen/Reviews

G Gundam 73 %
Kämpfer 50 %
Magister Negi Magi Negima!? 75 %
Mahou Sensei Negima! 60 %
Konjiki no Gash Bell!! 83 %


Kleine Randbemerkung: Viele meiner Reviews sind bereits über ein halbes Jahrzehnt alt und viele in diesem Zeitraum von mir geschaute Animes würde ich heute wohl auch nicht mehr so kommentieren und bewerten, wie ich es damals getan habe. Mit der wachsenden Erfahrung ändern sich zwangsläufig manche Ansichten. Ich bitte das zu berücksichtigen wenn man mal wieder über ein Review von mir stolpert in dem ich genau das in höchsten Tönen preise, was ich in einem meiner aktuellen Ergüsse negativ kritisiere (und umgekehrt).


PS: Vielen Dank für die sehr netten Gästebucheinträge, ich feier euch alle! ;) Es freut mich immer wenn ich Leuten mit meinen Reviews behilflich sein kann! Das spornt mich an mich noch mehr anzustrengen. ^^

PS2: Rewatches füge ich meiner Liste nicht hinzu, da ich die Gesamtzeit angeschauter Anime nicht "verfälschen" möchte.

----------------------------------------------
Zahme Vögel singen dir ein Lied von Freiheit
Und freie Vögel fliegen und weht ihnen der Wind auch ins Gesicht
Zahme Vögel singen dir ein Lied von Freiheit
Und freie Vögel fliegen hoch zur Sonne, durch die Wolken in das Licht

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: der_Calle#369
Hi, ich habe heute die ersten beiden Staffeln von The legend of the Galactic heroes: die Neue These geschaut und war beeindruckt. So wie deine Rezension von 2007! Leider ist anscheinend nichts darüber hinaus zu streamen. Hättest du eine Idee?

Vielen lieben Dank

Calle

Zuletzt bewertet: Anime

Zuletzt bewertet: Manga

Zuletzt bewertet: Live-Action

Favoriten: Charaktere

Favoriten: Anime

Favoriten: Manga

Favoriten: Live-Action

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen769Beiträge805
News2Reviews0

Achievements

  • Unterbereiche: Level 3GenresStufe 4 in 150 Keksen
  • Unterbereiche: Level 2CoverStufe 3 in 190 Keksen
  • Unterbereiche: Level 10GrunddatenStufe 11 in 11.808 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1BeschreibungenStufe 2 in 487 Keksen
  • Unterbereiche: Level 12ScreenshotsStufe 12 (Final)

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord