Avatar: Joseline WoodhouseJoseline Woodhouse

Über mich

Beschreibung

Ich werde dich wahrscheinlich nicht ernst nehmen.
Gay, Feminist, Aquarius, Ravenclaw, Kinda never around here anymore.
Ich habe nicht viel zu sagen, da das meiste eh streng geheim ist, aber hier ist Wissen für das ihr nicht (unbedingt) verfolgt werdet:
Favouriten Listen:
Lieblings Anime:
Neon Genesis Evangelion (mit englischem Dub, sorry not sorry)

Lieblings Animegenre:
Slice of Life

Lieblings Bands:
1. Pink Floyd
2. Pink Floyd
3. Pink Floyd
4. Marilyn Manson
5. Ab hier stehen zu viele Bands gleich auf um die Liste sinnvoll und von Dauer weiter zu führen..

Lieblings Videospiel:
The Elderscrolls III: Morrowind

Lieblings Kartenspiele:
1. Munchkin
2. Hanafuda
3. Skat
4. Omaha Hold'em Poker
5. Cards against Humanity
6. 52 heb auf

Lieblingsessen:
Teuer. Keine Ahnung warum, aber sag mir du bezahlst und halte den Preis bei allen gerichten auf der Karte zu und irgendwie ist mein Essen dann wenn man Gruppenportionen nicht mitzählt immer unter den top 5 der teuersten Gerichte auf der Karte. Bei umfangreichen Karten zumindest in den top 10.

Lieblingsspirituose:
Absynth.

Lieblingsteesorten:
Oolong
Pu-Erh
Bancha
Getreide Tee

Lieblingskaffee:
Espresso Shakerato

Haarfarbenranking (ohne Spezifizierungen und unnatürlichen Tönen):
1. Blond
2. Rot
3. Brünette
4. Weiß
5. Schwarz
6. Grau

Wunschhaustiere:
1. Hyäne
2. Katze
3. Äffchen
4. Hund
5. Alligator
6. Eule
7. Waschbär
8. Huntsman Spinne
9. Skorpion

Bester Anime Charakter aller Zeiten:
Harima Kenji. Er hat alles.

Lieblings YT-er:
1. CallMeKevin
2. Digibro
3. Filmcow
Hass Listen:
Hass Animegenre:
Isekai

Bands die mich nerven und deren Fans ich nicht (oder zumindest nur schwer) ernst nehmen kann:
1. Blutengel
2. Scooter
3. Babymetal
4. So gut wie jeder Schlager/Deutschpopsänger (Neue Deutsche Welle ist weder Deutschpop noch Schlager sondern geil.)

Hass Essen:
Alles was mal Kontakt mit einer Ananas oder Ananasaroma hatte, es sei denn es ist so ne richtig leckere Soße.


Steckbrief:
Haarfarbe: Blond

Haarlänge: Mittellang / Kurz (je nach dem wie man zu Haarlängen steht, meistens halt etwa Kinn- bis Schulerlang)

Augenfarbe: Blau/Grün

Größe: etwa 176(?)

Gewicht: ///////////////////

Statur: Schlank

Beruf: Studentin, werdende Weltherrscherin

Politische Einstellung: Parlamentarisch-Demokratische Sozialistin
(Parlamentarisch als Gegenstück zu Liberal, bzw. ein Gewähltes Parlament soll entscheiden, keine Volksabstimmung. Wobei ich bei kommunalen Angelegenheiten auch für Volksabstimmungen wäre.)

Studium: Modernes Japan und Philosophie

Gesprochene Sprachen:
Deutsch & Englisch: Hervorragend
Japanisch und Plattdeutsch: Meh
Französisch: Reicht noch zum bestellen.

Spirit Animal: Katze, Eule, Urumi Kanzaki

Sternzeichen: Wassermann (das beste)

Chinesisches Sternzeichen: Feuer Ratte

Character Taggs von aniSearch die ich mir selbst geben würde:
Angeber, (Delinquent), Diva, (Exzentriker), Glückspilz, (Heißsporn), Kindskopf, (Optimist), Otaku (duh!), (Schlafmütze), Tollpatsch, Trickster, (Tsundere), Vielfraß (ein Loch ohne Boden, dass kaum zunimmt).

Japanismen die ich super finde, weil sie herrlich dämlich und/oder wannebe klingen:
Tabemono (Nahrungsmittel/Snack/Lebensmittel zum Essen)
Bsp: "Lass uns vorher nochmal nen paar Tabemonos snacken."

ikimassen (von ikimasu (iku); gehen/fahren)
Bsp: "Ich muss vorher aber nochmal zur Uni ikimassen."

zum ~ kai ni ikimassen (von ~he kai ni ikimasu (iku); wo hingehen um dort etwas zu kaufen.)
Bsp: "Ich muss vorher noch zum Supermarkt Kekse kai ni ikimassen."

hayai (früh/schnell)
Bsp: "Ich muss super hayai sein, wenn ich noch hayai da sein möchte."

Komakaigeld (von komakai okane; Kleingeld)
Bsp: "Der verdammte Ticketautomat hat mein Komakaigeld gefressen Q_Q"

Jidôhanbaiki (Getränke-/Snackautomat)
Bsp: "Dieser verdammte drecks Jidôhanbaiki hat schon wieder mein ganzes Komakaigeld gefressen und spuckt jetzt keine Tabemonos aus!"





Meine Mangaliste ist Misst, die Bewertungen da kommen fast aus einer Zeit in der ich mich nicht kritisch mit dem Medium beschäftigt habe und ich müsste die alle einmal dringend überarbeiten, aber ich bin eher nen Anime Otaku als nen Manga Otaku und habe momentan keine Lust die alle nochmal durchzulesen um sie Neu zu bewerten..

Wenn euch langweilig ist schreibt mich an. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die dass Merkwürdig finden.
Keine Ahnung wie ich den Spoilertag wieder loswerde...


Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime176
  • Mittelwert3,2 von 5
  • Rewatched11
  • 💬 Rezensionen3

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga23
  • Mittelwert4,0 von 5
  • Rewatched7
  • 💬 Rezensionen2

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film19
  • Mittelwert3,9 von 5
  • Rewatched1
  • 💬 Rezensionen2

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Nova Lunaris#2
Moin,
fand dein Profiltext echt lustig zukünftige Weltherrscherin.
Da du wenig Gästebucheinträge hat dachte ich mal ich verewige mich mal auch, vielleicht kriegt man dann bei dir ja Bonuspunkte, sollte der Tag deiner Herrschaft kommen.

Du bist auch Teetrinkerin. Viele deiner genannten Sorten habe ich auch auf meiner Liste. Das bist du mir doch gleich eine sympathische Weltherrscherin.

Liebe Grüße
Nova Lunaris.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen53Beiträge129

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 3Live-ActionStufe 4 in 667 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1CoverStufe 2 in 140 Keksen
  • Unterbereiche: Level 5BeschreibungenStufe 6 in 1.294 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 4CharaktereStufe 5 in 215 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1GrunddatenStufe 2 in 204 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord