Avatar: Death-NoteDeath-Note

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (35)

Avatar: Kagari#35
Jo,
Ich bin ein großer Death Note Fan und wollte deshalb auch mal in Bakuman reinschauen. Meine Frage an dich wäre, ob sich der Kauf des Mangas lohnen würde, bzw. ob Bakuman genauso, nunja, intelligent und anspruchsvoll wie Death Note ist.
Würde mich auf eine Antwort freuen; und entschuldigung, dass ich zu faul bin die Kommentare zu lesen. °^°
Lg
Avatar: LawBreaka#34
Hi,

wie kann man Bakuman mit 90% bewerten und nicht mal die 2. Staffel gucken? Irgendwie widersprüchlich?
Avatar: Keksmaster#33
hey^^
ich bin ein genau so großer fan von death note wie du:)
ich bin total süchtig danach und dein kommentar zum anime spiegelt genau meine eigene meinung wieder, light ist viel viel besser als L! ;)
Avatar: Shiori#32
Hallo Death-Note!
Ich wollte dir nur sagen, dass ich deine Review zu Death Note total super finde! Du hast genau das geschrieben was ich denke.
Ich verstehe nicht wieso es so viele L Fans gibt, Yagami-kun ist doch VIEL besser! :)
LG
Avatar: Metal-Gear-Solid#31
Hallo Light.

Ich bin es...L.


Geiles Aventar, super DN-Wertung, daher scheinst interessant zu sein xD Liebe Grüße lasse ich hiermit zurück.

PS: Deine Reviews sind Klasse.
Avatar: Griswo
V.I.P.
#30
Moin Wollt mich nur bedanken, durch dein tolles Review hab ich mich entschlossen Nana zu gucken und bin gerade bei Folge 17 und krieg jetzt ja schon fast bei jede Folge Tränen in den Augen^^

Vielen Dank und schönen Tag

LG Griswo

P.S Light an die Macht

P.P.S Glückwunsch zu über 1000
Avatar: lastendromance#28
unglaublich wie viele lobpreisungen du bekommst ;)
aber auch ich muss zugeben,dass all die komplimente nachvollziehbar sind!

Tolle reviews & toller geschmack und vllt etwas zu viel freizeit?^^

:"I'VE WON! Exactly as planned" :D
Avatar: Miikuchan#27
HOSSA!!

naa ich merke gerade das SEHR VIELE deine Kommis sehr gut finden ich habe bis jez leider noch keinen gelesen ..ABER ich WERDE !!

...wie gehts denn überhaupt so ?? ich hoffe doch gut !

MfG
Deine Miikuchan
Avatar: b-s-v#26
von hier auch noch glückwünsche zur vierstelligkeit
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen69Beiträge69

Achievements

  • Unterbereiche: Level 1BeschreibungenStufe 2 in 320 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 9AnimeStufe 10 in 1.940 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 10ArtikelStufe 11 in 5.388 Keksen
  • Unterbereiche: Level 10GrunddatenStufe 11 in 5.587 Keksen
  • Unterbereiche: Level 3ScreenshotsStufe 4 in 212 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord