Avatar: BlackGirlBlackGirl

Über mich

Beschreibung

Hey, willkommen auf meinem Profil :)

Viel gibt es zu mir nicht zu sagen.
Bin ein Nerd und liebe Anime und Videospiele schon seit frühster Kindheit.

Lieblingsgenre:
~ Fighting Shounen
~ Romance Comedy
~ Mystery
~ Boys Love

Liebingsanime:
~ Black Butler
~ Black Clover
~ Hitman Reborn

Was ich gar nicht mag sind SciFi, Ecchi und Isekai Anime. Außer die sind mal etwas außergewöhnlich ;)

Manga ist nicht so meins und lese ich eigentlich nur, wenn mir der Anime dazu so sehr gefallen hat, dass ich mehr davon möchte. Und ansonsten wenn mir die Story besonders gefällt. Aber bin keine wirkliche Leseratte und besitze noch einige unberührte Manga im Regal.

Was gibt es noch zu sagen...mh...

Wie anfangs schon geschrieben liebe ich Videospiele und besitze eigentlich alle akuellen Konsolen + PC. Spiele aber am liebsten auf der Switch. Eine der besten Konsolen, wie ich finde <3

Am liebsten spiele ich typische Nintendo Games, wie Zelda und Super Mario, liebe aber auch Animal Crossing, Stardew Valley, Dragon Quest, Resident Evil und noch viele mehr.

Musik höre ich gerne Pop & Rock (sowohl alte als auch aktuellere), OP/ED aus Anime und Soundtracks aus verschiedenen Videospielen.

So, mehr gibt es zu mir nicht zu sagen.

Danke für´s Lesen. Bekommst einen Keks ?

Bye~ :3

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime392
  • Mittelwert3,8 von 5
  • Rewatched50
  • 💬 Rezensionen2

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga16
  • Mittelwert4,2 von 5
  • Rewatched2
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film3
  • Mittelwert3,5 von 5
  • Rewatched3
  • 💬 Rezensionen0

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#7
So redet nur ein echtes Akatsuki-Fangirl<3
Hier noch eine ''jaschinistische'' Streiterei (als ich die Folge gesehen habe dachte ich nur ''Prügel, prügel,...'').

Die sind so süß, wenn sie versuchen sie gegenseitig umzubringen^^
-------
Leider hab ich kein Video davon gefundenT.T
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen187Beiträge256

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord