Avatar: YukkiYukki

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (8)

Avatar: TaZ
DB-Helfer
#8
history_aS_ava.webp

Your guestbook got raided by the ghosts of the ancient past.

Prost!
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#7
Hallo Yukki-kun,

dein Profil sieht echt hübsch.

LG, Paddy
Avatar: Lisa-Marie
V.I.P.
#6

Alles Gute zum Geburtstag Yukki-kun! 

Ich hoffe, du genießt deinen Tag und feierst schön. :3 Dein Geburtstag lässt sich gut merken, denn meine Omi hat heute auch Geburtstag. 

Dann hör ich nun auch auf, sinnfreies Zeug in dein Gästebuch zu kritzeln... 

Nochmal liebe Grüße, 
Lisa ♥
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#5
Hallo Yukki-lein,

ich wünsche dir frohe Weihnachtsfeiertage. Silvester haben wir zwar noch nicht, aber ich muss gestehen, dass ich mir keine Sorge machen muss => So ein gelehriger Schüler in Sachen aS-Support unsicher machen. Deine Lehrmeisterin ist stolz und wünscht dir viel Erfolg im Jahr 2016, nur nicht übertreiben und immer kleine Portionen servieren. Shota geht ja leider nicht, sonst würde ich dir ein so Bild hinterlassen, aber denke diese Lady lässt dein Gästebuch ebenfalls in Flammen stehen und etwas Musik.

Avatar: -Shizuma-
V.I.P.
#4



Hey Yukki :)

Ich wünsche Dir schöne, erholsame Feiertage
und frohe Weihnachten.



-Shizuma-



Avatar: -Shizuma-
V.I.P.
#3
Huhu

Hat keinen bestimmten Grund, ich finde den gelben Yukki sympathisch also spricht nichts dagegen auch mal eine Anfrage zu versenden

Danke, deins ist auch hübsch gemacht

Lieben Gruß
-Shizuma-
Avatar: Lisa-Marie
V.I.P.
#2

Huhu \o/

 

Nachdem ich nun häufiger über dein Profil gestolpert bin, hinterlasse ich nun endlich mal einen Gästebucheintrag. Fängt schon an zu stauben hier 

Ich hätte sogar schon viel eher was geschrieben, wenn ich gewusst hätte was. Naja, das weiß ich immer noch nicht so recht, wie man vielleicht bemerkt 

→ Yukki hat 48 deiner Anime gesehen und diese zu 94% ähnlich bewertet.
Ein neuer Rekord, das Höchste war bei mir bisher 93% o/ 

Naja, ich verabschiede mich dann auch wieder und lasse auch gleich noch eine Freundschaftsanfrage und liebe Grüße da, wenn es dir nichts ausmacht :3 

Liebe Grüße 
Lisa ♥

Avatar: Gerd Klotz#1
Glückwunsch zum neuen Rang. Bin eher zufällig hier gelandet und hab gesehen, dass es erst kürzlich passiert sein muss . Schön, dass sich jemand um die Charaktere und Screenshots kümmert. Weiter so!
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen239Beiträge2.788
Neuigkeiten6Reviews0

Achievements

  • Unterbereiche: Level 11BeschreibungenStufe 12 in 20.636 Keksen
  • Unterbereiche: Level 3EpisodenlistenStufe 4 in 208 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 9MangaStufe 10 in 3.080 Keksen
  • Unterbereiche: Level 11SprecherlistenStufe 12 in 10.915 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 11AnimeStufe 12 in 20.623 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord