Avatar: AnimeChrisAnimeChris

Über mich

Beschreibung

Das Kommentarschreiben ist vorübergehend auf Eis gelegt. Trotzdem wird weiter fleissig geschaut und bewertet. Wem meine Kommentare gefallen haben, danke ich für alle positiven Bewertungen! ^^

Nächste Kommentare: 

Coming soon:

Nebenbei am Schauen: Macross F, Legend of the Galactic Heroes, One Piece

Asia Movie:

... da warten viele schöne Animestunden auf mich *freu*

nächstes Mangareview:

und folgende Titel stehen noch im DVD-Regal und warten nur darauf wieder gesehen und bewertet zu werden

Gundam Unicorn
Gintama Movie
Piano Forest


Anime is LIFE


kleine Erklärungshilfe zu meiner Animebewertung ^^


0-9 das kann kein Anime sein *schimpf*

10-19 nicht mal echte Otakus wollen das wirklich sehen

20-29 AH!!! das hat weh getan

30-39 War das eine Qual, aber ich habs überlebt

40-49 oh je, ich hätte gerade so viel besseres machen können

50-59 wahrlich nichts besonderes

60-69 kann man sich einmal im Leben anschauen, mehr aber auch nicht

70-79 den würde ich vielleicht wieder schauen

80-89 sehr gerne schau ich den irgendwann wieder

90-99 rückspulen und gleich nochmal schauen! irrer Suchtfaktor ^^




Abgebrochen wird NIEMALS!!! Einmal angefangen wird jeder Anime bis zum Ende geschaut!

Jeder ist ein Kunstwerk - der eine mehr, der andere weniger. Doch Animes sind das weshalb wir hier sind! :)

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime1.012
  • Mittelwert3,4 von 5
  • Rewatched260
  • 💬 Rezensionen245

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga6
  • Mittelwert4,2 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen2

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film20
  • Mittelwert3,1 von 5
  • Rewatched13
  • 💬 Rezensionen4

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Noa
V.I.P.
#24
Einmal Hallo und ein fettes Lob an deine ganzen Kommentare! :) Finde besonders die zu eher unbekannteren Anime á la Rainbow super und motiviert auch selber einige Kommis hier zu hinterlassen.
P.S. Wie weit bist bei LoGH? :)
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen267Beiträge267

Achievements

  • Unterbereiche: Level 1GrunddatenStufe 2 in 274 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 1AnimeStufe 2 in 175 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord