Avatar: b-s-vb-s-v

Über mich

Beschreibung

Wie man aus meiner Liste erkennen kann, habe ich was für Anime mit Happy-Go-Lucky-, Tsundere- und Ganbatte-Charakteren übrig. Vielleicht auch noch für Cyberpunk, blutige Seinen und Dementia Serien.

Abgesehen davon versuche ich hier genrebezogene Bewertungen abzugeben.
Wenn ihr ein Drama wollt, guckt keine Ecchi Serien!

P.S.:
Wer meint er müsse mich anschreiben, weil er was gegen meine Meinung zu bestimmten Anime hat, der möge sich mit seinem Anliegen doch bitte an die nächste Wand wenden. So wie ihr habe auch ich meinen eigenen Geschmack, nur versuche ich im Gegensatz zu euch nicht, den anderen Leuten aufzudrängen.

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga12
  • Mittelwert3,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film16
  • Mittelwert1,8 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen3

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Slaughtertrip#33
Rezensionsclub

Hallo b-s-v,

Mit deinem Text zu »Tide-Line Blue« hast du es bereits zum zweiten Mal geschafft, dass wir eine Rezension von dir im Zuge unseres Projektes »Empfohlen von aniSearch« empfehlen möchten. Auch diese Rezension findest du in unserer »Hall of Fame«, einer Ansammlung einiger der besten Rezensionen hier auf aniSearch. Wir wünschen dir noch frohes Schaffen und weiterhin viel Spaß beim Schreiben!

Dein Rezensionsteam

  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen287Beiträge288

Achievements

  • Unterbereiche: Level 6ScreenshotsStufe 7 in 168 Keksen
  • Unterbereiche: Level 4BeschreibungenStufe 5 in 1.031 Keksen
  • Unterbereiche: Level 10GrunddatenStufe 11 in 12.286 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 7CharaktereStufe 8 in 163 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 10AnimeStufe 11 in 7.187 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord