Avatar: PathfinderPathfinder

Über mich

Beschreibung

Hallo ihr Anime-und Mangafans.

Da ich mich bereits von Klein auf für Animes und teilweise auch Mangas interessiere, habe ich nun endlich entschlossen in der Community Ani-Search ein Profil zu erstellen, um aktiv in der Anime-und Mangawelt mitzuwirken. Natürlich möchte ich mich auch mit anderen Leuten über die Besonderheit und Vielfalt der Animes und Kultur in Japan unterhalten. Über Lieblingsanimes diskutieren, die Kultur in Japan besser kennenlernen und verstehen und mich natürlich über neue Animes informieren.

So das wärs dann fürs Erste über mich.

Ich wünsche allen noch viel Spaß beim Anime/Manga-Schauen.

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime67
  • Mittelwert3,6 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga1
  • Mittelwert2,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen1Beiträge1

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord