Avatar: Muten-RoshiMuten-Roshi

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (18)

Avatar: Gerd Klotz#16
Klasse Profilbild! Ich hoffe ich werde nie so aussehen wie der Herr der Schildkröten.
Liebe Grüße
Avatar: Lpark
V.I.P.
#15

Willkommen im Club!

Hätte nicht gedacht, dass der Herr der Schildkröten höchstpersönlich dem Detective Conan Fanclub beitritt, ohne dafür ein Frauenhöschen zu verlangen.  Dragon Ball ist einfach mega-classic und Muten-Roshi muss man einfach gern haben. Ich besitze übrigens alle 42 Mangas und habe diese schon mindestens 5 mal gelesen.

 

Grüße Lpark

Avatar: AnimeChris#14
wollt nur kurz mal sagen, dass ich deine letzten reviews echt klasse fand! weiter so. hast n tollen geschmack und regst mit deinen kommentaren an mal was "neues" auf die anime-schau-liste zu setzen ^^
grüße
AnimeChris
Avatar: BangBoull#13
Vielen Dank für den GB-Eintrag.

Allerdings muss ich dich enttäuschen, denn ich bin nicht der Hausmeister, ich bin sein Bruder (nur ohne Schnauzer). Sieht man das denn nicht.

Gruß gano

P.S. ziemlich epischer Muscle-Roshi.
Avatar: HotaruKiryu#12
Vielen Dank für den lieben Gästebucheintrag ^^

Ja, Yu-Gi-Oh! ZEXAl ist wohl kurz gesagt die größte Schande die man einem Yu-Gi-Oh! Fan antun kann! Das mit den Kartennamen hab ich zwar nicht erwähnt, sehe ich aber genauso! Ich mein ... welche Zielgruppe haben die eigentlich vorgesehen?

Tja ... wir werden es wohl nie erfahren, und ich hoffe doch wirklich das nach ZEXAL endlich Schluss ist! Kam zu ZEXAl den hierzulande konsolentechnisch schon was raus? Ich hoffe nicht, den dann geht die Seuche ja nie zu Ende ...

Mit ganz lieben freundlichen Grüßen
HotaruKiryu
Avatar: AG1M#11
Das ist Eris, die gibts in Natura hier zu bewundern.

Gruß
Avatar: AG1M#10
Hi,

wollte nur sagen das deine Tengen Toppa Gurren Lagann Bewertung zu 100% sich mit meiner wiederspiegelt (gute Bewertung!), hab gestern auch die letzte Folge gesehen.

Gruß
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen71Beiträge73

Achievements

  • Unterbereiche: Level 1BeschreibungenStufe 2 in 531 Keksen
  • Unterbereiche: Level 3GenresStufe 4 in 164 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 4AnimeStufe 5 in 743 Keksen
  • Unterbereiche: Level 3ScreenshotsStufe 4 in 210 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1GrunddatenStufe 2 in 217 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord