Avatar: MagusoftotalchaosMagusoftotalchaos

Über mich

Beschreibung

(Auszug aus der Kurzgeschichte "Streben nach Glück")

Die Frau die jedes Wochenende shoppen ging, der Barkeeper der Abend für Abend Betrunkene aus seiner Kneipe warf, der Mensch, der ohne nach links und nach rechts zu schauen über die Straße ging, Leute, die sich schwarz anzogen und scheinbar deshalb unglücklich waren, die Spinne, die sich vor Verzweiflung das Leben nahm, der Frauenmörder, der Leichen in einer Tiefkühltruhe lagerte, die Made, die sich an der Wand zu Tode schälte, sie alle strebten nach der einen großen Sache, nach dem Glück. Das war wohl der Sinn des Lebens. Alles was man tat, war dazu da, Glück zu erfahren.

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime17
  • Mittelwert4,7 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film1
  • Mittelwert5,0 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen0

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: poetman
V.I.P.
#18
OI!

Sentimental Generation!!!

OI, OI, OI!!!


Harima-kun, Taema-chan!!!

OI, OI, OI!


Dicke, fette, graue Brieftaubenpost:

GRÜßE! nach H.bach.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen9Beiträge9
Neuigkeiten2Reviews0

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 1AnimeStufe 2 in 270 Keksen
  • Unterbereiche: Level 1GrunddatenStufe 2 in 350 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord