Avatar: SabriSonneSabriSonneRedakteur

Über mich

Beschreibung


Ja ja, stimmt schon, ihr seid richtig auf meinem Kanal...!


HALLO IHR LIEBEN LEUTE!


Eine gute Freundin hat zu mir mal gesagt:

"Normalerweise stehen die Leute auf Sänger, Bands oder Schauspieler - du bist die Einzige, die ich kenne, die auf Synchronsprecher steht!"

Und ja, mir haben es die japanischen Synchronsprecher einfach angetan! Und wer meine absolute #1 ist, ist glaube ich nicht schwer zu erraten 😁

Ja You-kyan, du bist gemeint!


Zocken, bis der Arzt kommen muss...



... herrlich unverblümt...




... einfach zu cool für diese Welt...




... und im Endeffekt doch nur zuckersüß!



Ansonsten bin ich eigentlich vollkommen harmlos 😋
Bei AniSearch bin ich damals v.a. deswegen gelandet, weil man hier rezensieren und reviewen kann, wovon mich mittlerweile die meisten mittlerweile kennen dürften. Ich schreibe v.a. für Anime und Filme & Serien und mache das ganze semiprofessionell, weil mich die Technik hinter dem Geschichtenschreiben persönlich einfach sehr interessiert. Wer selbst gerne mal rezensieren möchte, sich aber nicht traut, kann mich gerne anschreiben, ich gebe gerne Tipps^^

Wer auch gerne wissen will, wo ich die eine oder andere Serie angeschaut habe, dem gebe ich auch gerne Auskunft. Für chinesische und thailändische Serien empfehle ich aber immer erstmal YouTube, da gibt es wirklich viel!

Als kleine Anregung kann ich gerne geben:
Wenn du rezensieren willst, dann sollte nicht deine persönliche Meinung im Vordergrund stehen. Wenn du deine Rezension zu subjektiv aufbaust, entsteht eine Ich-Ferne zum Leser, der sich natürlich sofort von deiner subjektiven Person distanziert, weil er ja selbst eine andere subjektive Person ist. Deswegen immer objektiv denken und nach objektiven Kriterien bewerten, damit deine Rezension entsprechenden Unterbau hat. Und damit du Unterbau erreichst, musst du natürlich die grundlegenden Prinzipien von Storytelling, Charakterentwicklung und Genres verstehen. Aber du darfst die subjektive Ebene natürlich nicht ganz aus den Augen lassen, weil hierdurch die Sympathie zwischen dir und dem Leser getragen wird 😊

Und so ganz nebenbei: das hier muss man auch erst mal schaffen

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime928
  • Mittelwert3,0 von 5
  • Rewatched170
  • 💬 Rezensionen76

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga61
  • Mittelwert3,4 von 5
  • Rewatched30
  • 💬 Rezensionen0

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film535
  • Mittelwert3,2 von 5
  • Rewatched68
  • 💬 Rezensionen45

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Slaughtertrip#22
Rezensionsclub

Hallo SabriSonne,

Du hast es nun ganz offiziell geschafft, die »große Drei« zu erreichen: drei Rezensionsempfehlungen im Zuge unseres Projektes »Empfohlen von aniSearch«. Wieder ist es ein Live-Action Werk, das dieses Mal auf den Namen »You Fei« hört. Unsere Live-Action-»Hall of Fame« ist aktuell zu einem Drittel mit deinen Rezensionen gefüllt, weshalb es keine Übertreibung ist, dir den Beinamen »Königin des echten Lebens« zu geben. Immer schön am Ball bleiben!

Dein Rezensionsteam

  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen320Beiträge541
Neuigkeiten19Reviews0

Achievements

  • Unterbereiche: Level 9StreamsStufe 10 in 2.973 Keksen
  • Unterbereiche: Level 12CoverStufe 12 (Final)
  • Hauptbereiche: Level 3MangaStufe 4 in 295 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 10AnimeStufe 11 in 10.218 Keksen
  • Unterbereiche: Level 9ScreenshotsStufe 10 in 3.354 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord