Avatar: MirrormantizMirrormantiz

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (53)

Avatar: HotaruKiryu#53
Thanks ^^
Ja momentan schau ich gerade Death Note, Lucky Star, Haruhi (2009), Tamako Market, Rurouni Kenshin (sehr zu empfehlen), Hyouka, Pretty Cure Max Heart ... aber nicht alles auf einmal, sondern nacheinander! Alles auf einem Haufen schaff noch nich mal ich, wobei auf meiner Festplatte einiges liegen bleibt ... allein wegen Sub und so ^^ Ob ich cool bin weiß ich net, aber nett bin ich! Scheinst auch ganz nett zu sein ^^
Avatar: KawaiiChan#52
Also ich hab mitbekommen, dass der Film irgendwie ganz anders war als es sich viele vorgestellt haben. Aber da du ja nun Yaoi erwähnst, kann dies sicherlich der Grund sein xD Mhh also ich freue mich wenn dies der Fall ist. Yaoi is immer gut, hehe~
Avatar: KawaiiChan#51
Hab schon gehört das er im Netz ist aber ich verstehe die Reaktionen auf den Film nicht so ganz. Ist er denn nun gut oder schlecht? Hab das Gefühl die Reaktionen sind... nich ganz ernst gemeint xD
Avatar: KawaiiChan#50
Na da hab ich ja einen richtigen Fan gefunden xD

Weitere Reviews könnten wirklich noch folgen. Das Ding bei sowas ist halt immer das ich dafür in richtiger Stimmung sein muss xD So frei Schnauze kommt meistens nichts lohnenwertes bei raus. Aber ich geb mir Mühe zu den weiteren auch noch etwas zu schreiben!
Avatar: KawaiiChan#49
Oh noch ein Fan der Reihe? Immer wieder schön einen zu treffen, hehe. Jap natürlich hab ich mir die Reihe zum größten Teil auf Blu-Ray gekauft. Leider nur ist is sie auch unbeschreiblich teuer aber lohnen tut es sich defitinv. Am besten man schaut die Filme noch auf nem geilen Fernseher... ner großen Couch und dann... kann man entspannen xD

Hinterlass auch gleich mal ein paar Grüße bei dir!
KawaiiChan
Avatar: Yunocchi#48
Ich Wechsel meinen avatar recht oft xD
90-100% ist im neuen Sterne System ein Meisterwerk und in meinen Augen ist kein Anime ein wirklich perfekt oder ein Meisterwerk.
FateZero wollt ich auch noch schauen kannst mir ja dann sagen wie er war :)
Avatar: Joky#47
Ja, nicht? Zu schade, dass dieser Ort nur 'ne kleine Rolle im Anime spielt :'D

Mecha finde ich richtig klasse o3o Okay, dann lass' ich mich mal überraschen~

Ach ja ... SAO wollte ich mir irgendwann auch mal anschauen ... o3o" Ach so ^^

Uhm, meinst du mit Lieblingsserien Serien, die im Fernsehen laufen oder meine Lieblingsanime? "xD Und ja, Romance-Sachen mag ich. Sehr sogar ^-^/ Aber ich bin auch so für alles offen ^w^
Avatar: Yunocchi#46
Meine lieblinge sind alle die ich mit 80% bewertet habe.
Zurzeit schaue ich Steins Gate, Kokoro Connect
und zwischendurch mal 1-2 folgen Blood+ und wie siehts bei dir aus?
Avatar: Yunocchi#45
Hab mir gerade mal deinen Profiltext durch gelesen und scheinst ein recht sympathischer Kerl zu sein also hab ich gedacht ich lass dir mal einen Gästebucheintrag da.
Vielleicht schreibt man sich ja mal wäre cool.

Liebe Grüße
Avatar: Joky#44
Huhu~ Dankeschön für den Gästebucheintrag :3

Ja, das habe ich wohl :D Ich lese mir deine Reviews auch sehr gerne durch ^^

Uhhw ... also, ich hab' vor Kurzem Tegami Bachi zu Ende gesehen.
Und als Nächstes schau' ich mir wahrscheinlich Tengen Toppa Gurren Lagann an =D
Und du~?

~ LG Micchon~ =3
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen73Beiträge75

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Soziale Medien

Discord