Avatar: Mary-chanMary-chan

Über mich

Beschreibung


Herzlich Willkommen auf meiner
Seite
Avatar

Mein Name ist Mary-chan, ihr könt mich aber auch einfach Mary nennen, ich bin seit dem 21.03.2011 bei AniSearch angemeldet.
Allgemein gibt es nicht sehr viel zu mir zu sagen, ich lese gerne, höre Musik, schaue viele Serien und liebe natürlich Animes und Mangas. Ansonsten bin ich eine ziemlich normale 16 jährige Schülerin.

Ich habe grade mit Otome Games angefangen und würde mich freuen, wenn ihr mich anschreibt, denn ich habe nicht allzu viel Ahnung und würde mich gerne mit anderen Austauschen.

Im Moment sind meine Lieblingsanimes Noragami, Tokyo Ghoul und Kuroko no Basket. Ich mag aber auch Haikyuu und andere Animes.
Meine Lieblingsmangas sind D.Gray-man und Bleach.


Watchlist
Animes

Name:

Naruto Shippuuden

Genre:
Action, Comedy, Shounen, Drama








Name:
Bleach

Genre:
Action, Fighting, Shounen, Drama, Comedy








Name:
Noragami Aragoto

Genre:
Action, Comedy, Drama, Fantasy, Supernatural









Games

Name:
Kamigami no Asobi

Genres:
Fantasy, Supernatural, Harem, Romance,
Comedy, Action, Drama/Dramedy

Momentane Route:
Hades
Favorite Characters
Momentan:

Yato aus Noragami                         Ja'Far aus Magi                   


Kuroko Tetsuya aus Kuroko no Basket


Kaneki Ken aus Tokyo Ghoul


Music
Anime:
D.Gray-man Opening 1
Angel Beats Opening 1
Hiiro no Kakera Opening 1
K Opening 1
Fullmetal Alchemist Brotherhood Opening 1
Amnesia Opening 1
Kamigami no Asobi Opening 1
Kuroko no Basket 2013 Opening 1

Bands/Anderes:
One Direction (Jaa, lasst mich)
Spring Offensive
3oh!3
Adele
Imagine Dragons
Skrillex

Kpop:
EXO
BAP
Block B
SHINee
Bangtan Boys
TVXQ
Big Bang
2NE1
f(x)
Topp Dogg

Avatar

Danke an Nanamey, ich habe mich etwas von deinem Profil inspirieren lassen (wusste gar nicht, das wir gleich alt sind) ;) Ich hoffe mein Profil hat euch gefallen
Liebe Grüße
Mary-chan

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime165
  • Mittelwert3,5 von 5
  • Rewatched1
  • 💬 Rezensionen1

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga401
  • Mittelwert3,5 von 5
  • Rewatched3
  • 💬 Rezensionen1

Zuletzt bewertet: Filme

  • Film5
  • Mittelwert4,1 von 5
  • Rewatched2
  • 💬 Rezensionen0

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: sunny95#57
Freut mich zu hören, dass dir mein Profil gefällt :3
Ich mag das Bild von Noragami auch war meine inspiration
dann auch vom Profilaufbau/gestaltung etc.
nur leider bin ich so unkreativ in Texten xD mag aber auch lieber Bilder

Ja ich bin ein Kuroko no Basket Fangirl ヽ(*≧ω≦)ノ
auch wenn bei den Fähigkeiten der Jungs bisschen nachgeholfen wird/wurde xD
naja aber ich bin da nicht so streng und muss ja nicht alles realistisch sein 
mir sind die Charaktere wichtig und da kommt ich zu deinen Punkt, denn du an sprachst ...
mein Lieblingscharakter ... hmm also ich mag am liebsten Aomine, Kagami und Kuroko :3
ist aber schwer bei so vielen chara aber die anderen sind auch cool wie Atsushi z. B.
wenn ich den sehe und er wieder was zum naschen hat, da muss ich immer schmunzeln xD
naja aber er ist ja ein großer Junge und braucht sein essen

also sollte noch was sein oder so kannste dich bei mir melden
würde mich sehr freuen

bye bye

LG
  sunny95
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen60Beiträge76

Achievements

  • Unterbereiche: Level 1GenresStufe 2 in 13 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 7MangaStufe 8 in 1.107 Keksen
  • Unterbereiche: Level 4GrunddatenStufe 5 in 912 Keksen
  • Unterbereiche: Level 5BeschreibungenStufe 6 in 769 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 1AnimeStufe 2 in 28 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Discord