Avatar: Serafin11Serafin11

Über mich

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime33
  • Mittelwert4,2 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen1

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Niru#1
Hallo,


das kommt jetzt zwar etwas spät, aber besten Dank für das nette Lob und den GB-Eintrag.
Freut mich, dass dir meine Reviews gefallen (und dass sie überhaupt noch seltener Weise gelesen werden )
Ich komme zwar zeitlich nicht sonderlich oft dazu, neue Kommentare zu verfassen, aber alle Jubeljahre kommt doch mal wieder einer dazu.

Kleiner Tipp noch:
Wenn du noch nicht so viele Animes gesehen hast, dann schau die "besonders seltsamen" Sachen erstmal nicht. Die weiß man nämlich, gerade wenn sich bestimmte Aspekte in den typischeren Serien stark zu wiederholen beginnen, besonders zu schätzen. Aber vielleicht ist das ja auch nur bei mir so.

Jedenfalls viel Spaß noch hier!


Gruß

Niru
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen1Beiträge1

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord