Avatar: SmiagolSmiagol

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (5)

Avatar: Matur#5
schöne zeiten ? wie denn?
Avatar: Eliholz
V.I.P.
#4
Salve!
Danke für den Eintrag, bist auch in Ordnung. So viel fällt mir gerade auch nicht ein, also bleib wie du bist, leb deinen Traum, richte deinen Blick nach vorn, genieße den Moment und denke immer daran: die Welt hört mit dir auf zu existieren!

Vale!
Avatar: Kuro-Okami
V.I.P.
#3
Dann hinterlasse ich hier auch mal einen Eintrag.

Nachdem du meine DVDs abgearbeitet hast, gibt es ja noch einige sehr gute Serien, also danach nicht aufhören
Aber wenigstens hasst du jetzt nicht mehr alles, wie am Anfang und viele Serien, die du anfangs schlecht fandest, zählen ja jetzt zu deinen Lieblingen, bin gespannt, wie CG abschneiden wird.
Avatar: Miikuchan#2
HOSSA =3

der bruder meines herrchens also ~~

willkommen in unserer Family

dein bruder ist toll du dann bestimmt auch !
:3

achja xD wie gehst so ? bzw. nasilsin ?

ich sollte mich mal bei Nicki-chan ( daa unten zadok88 xD ) bedanken das er es gleich in dein gb gepostet hat ich wusste ja nicht das herrchens bruder auch anime fan ist :DD
freut mich sehr :3
nja

cucu~
Avatar: zadok88#1
Na wen haben wir denn da?
Ein kleines Vögelchen hat mir zugezwitschert, dass du der Bruder vom Kuro bist xD
Ich hoffe du wirst hier genauso viel Spaß haben wie er
Wenn unsere Gemeinde Glück hat bist du genauso fleißig ;)
Also man schreibt sich!
lg Zad
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen32Beiträge37

Achievements

  • Unterbereiche: Level 2GrunddatenStufe 3 in 298 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 2CharaktereStufe 3 in 118 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord