Avatar: GadoGadoV.I.P.

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (29)

Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#29
Danke für alles! :)
Mach weiter so, hast immer top Hilfestellungen gegeben.
Avatar: resdayn
Freischalter
#28


Da ist selbst Dr. Evil beeindruckt. Herzlichen Glückwunsch!
Avatar: Roflnator#27
Moin Gado!

Meine Güte. Da ist die drei-Millionen-Grenze geknackt. 

Herzlichen Glückwünsch! Die 500 Anime hast du ja auch bald schon zusammen 

Ich freu mich schon wenn ich nächstes Jahr irgendwann 1% deiner Kekse habe 

Vielen Dank für die ganze Arbeit, die du in die Seite hier steckst!

Viele Grüße,
Roflnator
Avatar: Ain Soph#26
Jo Gado

Glückwunsch zum knacken der 3 Millionen-Marke 

Gruß Ain
Avatar: xNeliel
Freischalter
#25
Hallöchen Gado ,

Bei dem aktivsten und fleißigsten Helferlein der Community herrscht im Vergleich zu anderen wirklich Funkstille im Gästebuch. Ich will definitiv dazu beitragen, die Verbesserung einzuläuten.
Ich habe einen großen Respekt vor dir und deiner Arbeit hier auf aniSearch. Du bist auf jeden Fall mein größtes Vorbild hier, neben DeBaer.
Mach weiter so! Ohne dich wäre aniSearch nicht einmal halb so strukturiert und gefüllt, wie es jetzt ist.

Liebe Grüße, GnGcru3l aka. Sara ^-^
Avatar: EllEm#24
Howdy!

Habe bemerkt dass hier seit Längerem ziemlich tote Hose ist und wollte mich an dieser Stelle mal recht freundlich für die gute Hilfe und die hilfreichen Tipps bedanken.

mfG LM ;)
Avatar: LorenorZorro#23
Grüß dich Gado

ich war sehr erstaunt, als ich deine gesammelten Kekse gesehen habe
Über 200.000 Kekse ist echt der Wahnsinn
Ich finde es sehr gut, das es Menschen gibt, die sich so sehr für die Anisearch Datenbank einsetzen.
Das kostet sehr viel Zeit und Mühe.
Dazu kommt ja noch, das du auch Freischalter bist.
Ich kann nur sagen RESPEKT. Mach weiter so.
Deinen Avater finde ich sehr gut, da ich Guts sehr cool finde

viele grüße

LorenorZorro
Avatar: KawaiiChan#22
Lieber Gado :)

Auch von mir gibt es einen Gästebucheintrag für dich! Ich schätze deine Arbeit hier sehr und sehe immer wieder zu dem großen, mächtigen Freischalter der schon so viele Projekte am laufen hatte. Du bist echt cool, viel Erfolg weiterhin und mach ja weiter so!

Grüßchen, K-Chan
Avatar: Kuro-Okami
V.I.P.
#21
Auch ich möchte dir zu deinen 2.000.000 Keksen gratulieren. Nicht nur die Zahl selbst ist gigantisch, sondern auch die Geschwindigkeit, in der du die Kekse sammelst. Manchmal frage ich mich ja, wie du das ohne Motivatinseinbrüche schaffst, ich ging immer davon aus, dass jeder einmal seine lustlose Phase hat, doch du scheinst hier eine Ausnehme zu sein. Seit Jahren kannst du dein unglaubliches Tempo halten und bereicherst aS mit deinen tollen Charaktereintragungen. Es macht sehr viel Spaß mit dir zusammenzuarbeiten und hoffe deswegen, dass du aS noch sehr lange erhalten bleibst.

Gruß Kuro
Avatar: resdayn
Freischalter
#20
╔╗╔╗╔╗╔╗╔╗╔╗╔╗
╔╝║║║║║║║║║║║║
╚╝╚╝╚╝╚╝╚╝╚╝╚╝


Glückwunsch zum Durchbrechen der 2.000.000 Kekse-Marke!

Deine Datenbank-Eintragungen haben im Juni 2008 begonnen, das ist also so ziemlich genau vier Jahre her.
Macht umgerechnet:
…eine halbe Million Kekse pro Jahr
…oder 41667 Kekse pro Monat
…oder 1370 Kekse pro Tag
… oder 57 Kekse pro Stunde, wobei das ja Quatsch ist, denn dann hättest du ja sogar während des Schlafens gearbeitet. Wobei ich manchmal glaube, es ist so, bei dem riesigen Pensum, das du für aniSearch leistest.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen40Beiträge62
Neuigkeiten3Reviews0

Achievements

  • Unterbereiche: Level 12GenresStufe 12 (Final)
  • Unterbereiche: Level 12MusikStufe 12 (Final)
  • Unterbereiche: Level 12ScreenshotsStufe 12 (Final)
  • Hauptbereiche: Level 2NewsStufe 3 in 450 Keksen
  • Unterbereiche: Level 10EpisodenlistenStufe 11 in 7.203 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord