Avatar: l Fox ll Fox l

Über mich

Beschreibung

Aktuell bin ich ein 33 Jähriger Otaku, neben Arbeit, Volleyball und Kendo schaue ich, wie alle die Anisearch nutzen, hauptsächlich Anime.
Wer meine Liste ein wenig durchsucht hat stellt wohl fest dass ich überwiegend gute Bewertungen da lasse, das liegt wohl einfach daran dass ich recht leicht zufrieden zu stellen bin, ich habe kaum einen Anime gehabt, nach dem ich sagen musste :"Schade um die Zeit" von daher stimmt das wohl alles so!
Im Januar 2018 fange ich mit dem Japanischunterricht an so dass ich im Sommer 2019/2020 spätestens wohl für mindestens 3 Monate nach Japan kann (hoffe bin dann so B1 Niveau ~.~) 
Warum ich das hier schreibe ? Keine Ahnung, liest eh keiner lol :D
Glückwunsch leser, "new useless knowlege aquired" xD

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime387
  • Mittelwert3,5 von 5
  • Rewatched1
  • 💬 Rezensionen19

Zuletzt bewertet: Manga

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Letzter Gästebucheintrag

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen29Beiträge29

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord