Avatar: n0name88n0name88

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (4)

Avatar: Miikuchan#4
HOSSA =3

nasilsin ? xD gerade gelesen das du türkisch kannst xD

ich auch xDD (als hätte man das jez nicht bemerkt )

wobei mein türkisch nicht gerade das beste ist xDD

MgfG
Deine Miku ^^
Avatar: Black-Rebellion79#3
liste ist ganz gut, fehlt halt noch einiges z.b. Hajime no Ippo
auch fallst du dich nicht für Boxen interessieren solltest wird sie dich nicht enttäuschen
Avatar: Dark-Knight#2
yeah gto 100% so muss das auch sein willy
Avatar: Kuro-Okami
V.I.P.
#1
du hast ja erst neu angefangen mit Animes, hast also noch einiges zum schauen, was sehr gut ist. An Code Geass gefält mir eigentlich alles. Die Charaktere, die Geschichte und auch die Soundtracks, ist also eine Serie, die man meiner Meinung nach gesehen haben muss . Gib der Serie also auf jedenfall eine Chance und bin dann mal gesannt, wie sie dir gefallen wird.....
Lelouch hat bisher eigentlich jeden gefallen von den Charakteren
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen0Beiträge0

Achievements

  • Unterbereiche: Level 2GrunddatenStufe 3 in 496 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 2FirmenStufe 3 in 78 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 2PersonenStufe 3 in 62 Keksen

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord