Avatar: BenvolioBenvolio

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (54)

Avatar: Kenishi#54
Hoi

Es chlises Hallo vo dim mysteriöse Skypekontakt! :D
Gruess
Kenishi
Avatar: xMysticJex#53
Danke dir fürs Anschreiben :D
Natürlich auch ein liebes Grüßchen von mir
Ich schaue mir dann bei gelegenheit deine Animeliste mal durch ;D
Nochmals Danke :3
Avatar: Zero-chan#52
Hoffentlich verzeihst du mir die Verpätung, aber dennoch wünsche ich dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Benvolio! ^_^
Ich entschuldige mich hiermit nochmal für die Verspätung. >_< Letzte Woche hatte ich noch daran gedacht, aber irgendwie ist das dann im Laufe der Woche in Vergessenheit geraten^^"

LG, Zero-chan
Avatar: Mary-chan#50
Lieber Benvolio,
danke. Dein Profil sieht auch richtig gut aus
Das Zitat von Franz Kafka gefällt mir besonders gut
Auf gutes Miteinander

Mary-chan
Avatar: zadok88#49
Auch wenns schon fast wieder vorbei ist:
frohe Weihnachten Benno!
Avatar: ammi#48
Ohhh:)
dankeschön und liebe grüße zurück :P
hoffentlich gehts deinen kopfschmerzen besser D:
Avatar: KawaiiChan#47
NA wenn das nicht mein Osu Prince ist ;P
Schön das du auch hier bei Anisearch bist, das freut mich ja richtig dolle *_*
Liebe Grüße von deiner Isi ♥
Avatar: Rei Ayanami#46
Hallo Benvolio

Vielen lieben Dank für den GB Eintrag von dir. ^_^
Da musste ich mir doch glatt mal dein Profil angucken und muss sagen: Es gefällt mir!
Und Gedichte schreiben kannst du auch noch, finde sie sehr schön.
(das 3. von Mikuchan natürlich auch )

Würde mich freuen wenn auch du ebenfalls von der Faszination Evangelion gepackt worden bist.
Muss einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben wenn du es auf Platz 2 deiner persönlichen Liste setzt.

So, dann will ich dir mal nicht länger auf den Keks gehen und wünsche dir noch ganz viel Spaß auf AS. ^_^
Man wird sich sicherlich mal irgendwo wieder lesen.

Mata ne, Rei
Avatar: Haruka-chan12#45
Hey Benvolio !!!

es ist schon etwas länger her, dass du was in mein Gästebuch geschrieben hasst.
aber, danke !

Ja, und es stimmt Ich bin mit Yuki-chan13, Chow-chan, Sachi-chan14 usw... befreundet

Haruka-chan13
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen32Beiträge32

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Discord