Avatar: HudEHudE

Dein Kommentar

Nur registrierte Mitglieder können kommentieren. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Kommentare (23)

Avatar: Conny#23
Vielen lieben Dank lieber HudE. Ich sag mal so : "Probleme" sind es nicht, aber inzwischen hat man halt die eigene kleine Familie wo vieles auf der Strecke leider. Aber ja, auf ein kleines "Comeback" hätte ich schon Lust irgendwie. 2008.....so lange her :o
Avatar: Goderion#22
Yo! Mit sinnlosen GB-Einträgen kann ich dienen.
Neulich habe ich von einer neuen Idee von Peter Molyneux gelesen, bahnbrechend und atemberaubend! In dem Spiel spielt man einen Mann, der statt einem Kopf, einen Spiegel hat und man wird von Zombies angegriffen. Ziel des Spiels ist es, seine Spielfigur so zu bewegen, das man mit dem Kopfspiegel das Sonnenlicht auf die Zombies reflektiert, die dadurch wie Vampire zu staub zerfallen. Nachtlevel sollen eine besondere Herausforderung sein!

PS: Was findet ihr nur an Heldensagen vom Kosmosinsel: Ginga Eiyuu Densetsu? Ich hab nur ein paar Folgen gesehen, aber die fand ich so furchtbar, das ich ausmachen musste. Vielleicht sollte ich den mal irgendwann nochmal anfangen, irgendwas muss ja dran sein, das den so viele so gut finden.
Avatar: DeBaer#21
Ob ich noch Animes schaue? *lach* Mehr als je zuvor!
Avatar: Metal-Gear-Solid#20
Kennen tun wir uns nicht so wirklich..außer damals..hatten wir mal agnz kurz miteinander geschrieben xD Ist aber schon Ewigkeiten her Hatte noch ein GB von dir xD

Und deine Wertungen zu bestimmten Animes sind auch Klasse. (Death Note, One Piece, Naruto..)^^
Avatar: Ska#18
Hey HudE...

das wars schon

Gruss Ska
Avatar: dreitausend1#17
Danke für Deine netten Grüße :)
Hast recht, wenn man sich den Altersdurschnitt hier auf der Seite ansieht, falle ich ganz schön aus der Rolle. Aber was soll ich machen? Animes sind einfach eine meiner Leidenschaften.
Bin erst vor wenigen Jahren bewusst zum Animefan geworden und muss sagen das mein Leben ohne die vielen genialen Serien um einiges ärmer wäre. Ich missioniere auch gern bei meinen Freunden und bekannten und konnte den Einen oder Anderen auch schon für diese Form der Unterhaltung begeistern. Hab anscheinend ein gutes Händchen dafür jemanden genau den Anime "an die Hand zu geben" der dessen Nerv trifft.
Avatar: RuBerry#16
HAY!

ich wollte mal hier reinschreiben weil mir dein Profilbild
bekannt vorkam. ist das von einem anime/manga? es sieht vertraut
aus Naja jedenfalls bin ich hier öfters über dein profil
gestolpert, und wollte mich hier einweihen
na-dann Bye-Nii!
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen7Beiträge7

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord