Avatar: ZantoZanto

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein großer Manga und Anime Fan der sich nebenbei auch für Japan im allgemeinen interessiert.

Was meine Lieblings Genre sind?
Naja ich schau mir vieles an und bin gerne offen für was neues, aber ich bevorzuge da schon so ein paar Sachen.
Horror,Psychological,Comedy
Slice of Life,Romantik,Sci-Fi und ich hab sicher das ein oder andere vergessen.
Und ja ich steh iwie auf Mecha, aber bitte keine Transformers.

Im übriegen finde ich Hentais übels witzig und halte sie für ein paar der besten Komödien überhaupt.

Was ich neben mangas lesen und Animes schauen mache?
Wie es gibt was anderes im Leben?
Kleiner Scherz am Rande, oder nicht?

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime32
  • Mittelwert3,9 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen1

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga2
  • Mittelwert4,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen1

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Broetchen8441#1
Seit 285 Tagen angemeldet und kein einziger GB-eintrag
Neuer Rekord? o.O
Naja das sollte man bei Gelegenheit ändern, daher schreib' ich mal irgendwas: Du scheinst nicht wirklich genrebeschränkt zu sein, was deine Animes angeht, fällt mir auf
Ich bin ja mehr so bei Drama, Romance, Comedy, Slice of Life - also weder Mecha noch Psycho oder ähnliches
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen17Beiträge17

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord