Avatar: ShadeShade

Über mich

Beschreibung

"Good men don't need rules. Today is not the day to find out why I have so many"
11th Doctor




Wie man sieht habe ich neben Animes und Mangas eine sehr große Vorliebe für britische Science- Fiction Serien, was insbesondere für einen Timelord mit Tweedjacke und Bowtie gilt (11th Doctor ftw). Das meiste über meinen übrigen Charakter kann man eigentlich meinen Chara- Faves entnehmen, weil mir die Charas am Besten gefallen in denen ich mich wiederkennen kann.



Texteschreiber bei Partnerprojekten:

- Kuroshitsuji (mit Iki-iki)

- Nabari no Ou
(mit Iki-iki)

- Bokurano (mit Iki-iki)

- Junjou Romantica (mit Iki-iki)

- Megaman X - Day of Sigma (mit Kuro-Okami) [4 Charas]

- Switch (mit Iki-iki)

- Texhnolyze (mit Iki-iki)

Soloarbeiten:

- Das Schloss im Himmel

- Angel Sanctuary

- Gedo Senki

- Big O

- Sky Crawlers

- Enzai

- Norageki



Als Erinnerung an längst vergangene Zeiten im genialsten Thread auf aS:







Hier stapele ich sonst noch meine ehemaligen Hintergrundbilder für Signaturen, die zu schade sind um im Archiv vor sich hin zu stauben:

Mein zuletzt hinzugefügter Merchandise

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Zuletzt bewertet: Anime

  • Anime249
  • Mittelwert3,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen2

Zuletzt bewertet: Manga

  • Manga65
  • Mittelwert3,5 von 5
  • Rewatched0
  • 💬 Rezensionen5

Zuletzt bewertet: Filme

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden oder diese sind nicht öffentlich einsehbar.

Favoriten: Charaktere

Letzter Gästebucheintrag

Avatar: Kuro-Okami
V.I.P.
#68
Ich wünsche dir ebenso einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf dass das neue Jahr viele schöne Dinge für dich bereithält. Heute wirst du ja, wenn ich mich nicht täusche, in den Genuss von RE4 kommen... genieße auch den heutigen Tag in vollen Zügen.
  • Kontaktieren
  • Gästebuch
  • Freundschaft

Datenbank

Forum

Themen9Beiträge9
Neuigkeiten1Reviews0

Achievements

  • Hauptbereiche: Level 6PersonenStufe 7 in 87 Keksen
  • Unterbereiche: Level 9BeschreibungenStufe 10 in 2.956 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 11CharaktereStufe 12 in 6.676 Keksen
  • Hauptbereiche: Level 12AnimeStufe 12 (Final)
  • Unterbereiche: Level 12GrunddatenStufe 12 (Final)

Personalisierte Listen

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Freunde

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.

Clubs

Es sind bisher noch keine Einträge vorhanden.
Discord