Beschreibung

Manga: Playboy Amour.
Ian Evans ist der Playboy der Firma, der sich jede Nacht einen anderen hübschen Jungen ins Bett holt. Sein Sekretär, Manabu Sanada, regelt so gut wie jeden Bereich seines Lebens, inklusive stellt dieser sicher, dass die hübschen Jungen auch verschwinden, wenn sie nicht mehr erwünscht sind. So passiert es, dass Manabu in der Lieblingsbar seines Bosses auftaucht und ihm anbietet, mit ihm nach Hause zu gehen …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Playboy Amour.
    プレイボーイ・アムール。
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.05.2007
    Bände / Kapitel: 1 / 6

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 3
  • 1
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen6Klarwert2.58
Rang#5259Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: DuhDidiDuhDidi
    Abgeschlossen
  • Avatar: AnnitakAnnitak
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: MoruMoru
    Abgeschlossen
  • Avatar: KleinerMondKleinerMond
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.