Beschreibung

Manga: 10 Dance!
Sugiki, ein Turniertänzer, bietet Suzuki, einem lateinamerikanischen Tänzer, an, ihm Turnier tanzen beizubringen, wenn dieser im Gegenzug Suzuki seinen Tanzstil lehrt.

Obwohl die Namen der beiden noch relativ ähnlich klingen, sind ihre Persönlichkeiten eher wie ihre Tanzstile, von Grund auf verschieden. Wenn die beiden aufeinander treffen, wird es nie langweilig, es muss immer irgendetwas passieren!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch 10 Dance
    テンダンス
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 09.12.2011 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 2 / ?
  • Deutsch 10 Dance!
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 20.12.2016 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 2 / ?
    Publisher: Carlsen Manga
  • xx Synonyme
    10DANCE

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 4
  • 4
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen14Klarwert3.44
Rang#2967Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ShinbashiShinbashi
    Angefangen
  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Abgebrochen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: ShiroyashaShiroyasha
    Desinteressiert
  • Avatar: BabyKaraBabyKara
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.