Detektiv Conan vs. Kaito Kid (Manga) ➜ ZitateMeitantei Conan VS Kaitou Kid / 名探偵コナンVS怪盗キッド

  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren
  • Episode kommentieren
  • Diskutieren
  • Rezensieren
  • Frage stellen
  • TypManga
  • Bände / Kapitel1 / 19
  • Veröffentlicht02. Apr 2004
  • HauptgenresKrimi
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeMännlich

Manga Zitate

Hier findest Du allerlei Zitate der Charaktere des Manga „Detektiv Conan vs. Kaito Kid“. Gern kannst Du weitere Zitate über die Eintragsmaske im jeweiligen Charakterprofil hinzufügen.
  • Conan EDOGAWA
    Conan EDOGAWA

    de Manche Autoren können ihre Serien einfach nicht enden lassen.

    Anime: Detektiv Conan [Episode 659]
    #
  • Conan EDOGAWA
    Conan EDOGAWA

    de Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.

    Manga: Detektiv Conan [Kapitel 180] [Band 18]
    #
  • Conan EDOGAWA
    Conan EDOGAWA

    de Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser als ein Mörder.

    Anime: Detektiv Conan [Episode 81]
    Manga: Detektiv Conan [Kapitel 153] [Band 16]
    #
  • Conan EDOGAWA
    Conan EDOGAWA

    de Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.


    en There's only one truth./One truth prevails.


    ja Shinjitsu wa itsumo hitotsu. (真実はいつもひとつ。)

    #
  • Conan EDOGAWA
    Conan EDOGAWA

    de Ihr solltet damit aufhören euch zu beleidigen, denn was man einmal unbedacht ausgesprochen hat, das kann man NIE wieder zurücknehmen. Worte können wie Messer sein. Wenn man sie falsch benutzt, werden sie unter Umständen zu einer gefährlichen Waffe. Durch falsch gewählte Worte kann man einen Freund für immer verlieren.
    Wenn man einmal aneinander vorbei geht, kann es sein, dass man sich kein zweites Mal sieht.

    #
  • Conan EDOGAWA
    Conan EDOGAWA

    de Ein weiterer peinlicher Moment, der der Nachwelt erhalten bleiben wird.

    #
  • Conan EDOGAWA
    Conan EDOGAWA

    de Du Idiot! Hör gut zu, ich bin Spezialist für echte Kriminalfälle und nicht so ein Kindergartencop, wie du es bist. Hast du mich vestanden, GENTAAAA!!!!

    Anime: Detektiv Conan [Episode 244]
    #
  • Kaitou Kid
    Kaitou Kid

    de Ich werde dir jetzt einmal einen gut gemeinten Rat geben: Es gibt ein paar Dinge auf Erden, die besser für immer Geheimnisse bleiben sollten, nicht wahr?

    #
  • Kaitou Kid
    Kaitou Kid

    de Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens, der auf beispiellose Weise seine Beute raubt. Aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker, der das Werk des Diebes bestaunt!


    en A thief is a creative artist who takes his prey in style, but a detective is nothing more than a critic who follows our footsteps.

    Anime: Detektiv Conan [Episode 78]
    #
  • Kaitou Kid
    Kaitou Kid

    de Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler: Sie entwicklen Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.

    Anime: Detektiv Conan [Episode 78]
    #
  • Ran MOURI
    Ran MOURI

    de Mutig ist man nur, wenn man etwas tut, womit man die Gerechtigkeit wiederherstellen kann. Wenn man jemanden töten will, darf man das Wort Mut nicht als Rechtfertigung missbrauchen.

    Anime: Detektiv Conan [Episode 266]
    #
  • Ran MOURI
    Ran MOURI

    de Ich kann heute nicht mehr genau sagen warum, aber ich spürte in diesem Moment, als Shinichi im Dunkeln verschwand, einen Stich in meinem Herzen. Es war so, als würde er für immer aus meinem Leben verschwinden. Es war, als würde ich ihn nie wieder sehen.

    Anime: Detektiv Conan [Episode 1]
    #
  • Ran MOURI
    Ran MOURI

    de Ich glaube, er hat vesucht sich ein bisschen Würde zu kaufen, aber anscheinend hat er sie umsonst bekommen.

    Anime: Detektiv Conan [Episode 128]
    #
  • Kogorou MOURI
    Kogorou MOURI

    de Ich lass dich nicht sterben! Das wäre viel zu einfach! Du wirst schmoren und über die Schwere deiner Verbrechen nachdenken!

    #
  • Kogorou MOURI
    Kogorou MOURI

    de Diese Fallaufklärung ist leichter gewesen, als einem kleinen Kind den Lolli wegzunehmen.

    Anime: Detektiv Conan [Episode 52]
    #
  • Kogorou MOURI
    Kogorou MOURI

    de Die Gefühle eines Mörders sind mir fremd, welchen Grund auch immer er für seine Tat gehabt haben mag. Und ich möchte derartige Perversionen und Abgründe auch nicht kennenlernen.

    Anime: Detektiv Conan [Episode 29]
    #
  • Kogorou MOURI
    Kogorou MOURI

    de Gekonnt ist gekonnt!

    Anime: Detektiv Conan [Episode 6]
    #
  • Ai HAIBARA
    Ai HAIBARA

    de Wir Menschen haben alle Gefühle; sie sind nicht offensichtlich, ändern sich schnell und sind oft richtig lästig. Wenn es nur um Freundschaft und Liebe ginge, wäre alles kein Problem, aber aus irgendwelchen Gründen können leider Eifersucht und Hass entstehen, und dann ist der Weg zu Mordgelüsten nicht mehr weit. Es kann schnell passieren, dass man durch Worte oder Taten andere verletzt, deswegen sollte man auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen und sie achten.

    #
  • Ai HAIBARA
    Ai HAIBARA

    de Du willst alle beschützen. Damit aber setzt du sie, uns, ja sogar dich selbst einer noch größeren Gefahr aus. Der Gefahr der Einsamkeit.

    Anime: Detektiv Conan [Episode 291]
    #
  • Ai HAIBARA
    Ai HAIBARA

    de Obwohl du der Wahrheit hinterherrennst, führst du deine drei kleinen Freunde hinter's Licht, welche Ironie! Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt nicht deine wahre Gestalt. Was für ein Drama, Shinichi.

    Anime: Detektiv Conan [Episode 149]
    #
  • Ai HAIBARA
    Ai HAIBARA

    de Bleib ganz ruhig, Shinichi. Wir müssen eben akzeptieren, dass wir keine Kontrolle über die Zeit haben. Natürlich könnten wir versuchen, mit Gewalt Kontrolle auszuüben, aber dann müssten wir auch dafür bezahlen

    Anime: Detektiv Conan [Episode 141]
    #
  • Ginzou NAKAMORI
    Ginzou NAKAMORI

    de Dieses Verbrechen geht nicht auf Kids Kappe. Er mag vieles rauben, Menschenleben aber ganz gewiss nicht.

    Manga: Detektiv Conan [Kapitel 545] [Band 53]
    #
  • Ginzou NAKAMORI
    Ginzou NAKAMORI

    de Findet ihn! Kaito Kid hält sich definitiv ganz in der Nähe versteckt! Heute, ja, heute kriegt er seinen eisernen Armschmuck verpasst!

    #

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel: „Kabukicho Sherlock“
Gewinnspiel: „Kabukicho Sherlock“

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 9
  • 31
  • 21
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.03 = 81%Rang#241

Mitgliederstatistik

Relationen

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Manga teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat