Beschreibung

Manga: High School DxD
© 2008 Miyama Zero, Fujimi Shobou
Die Geschichte handelt von Issei Hyoudou, einem notgeilen High School Schüler, der bei seinem ersten Date von einem Mädchen umgebracht wurde. Jedoch wird er wiedergeboren als Teufel und seit diesem Tag dient er Riasu, einer hochrangigen Teufelin, die auch noch das schönste Mädchen an seinem Campus ist.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch High School DxD
    ハイスクールD×D
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 20.09.2008 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 23 / ?
    Publisher: Fujimi Shobou

Bewertungen

  • 2
  • 2
  • 2
  • 6
  • 17
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen35Klarwert3.97
Rang#467Favoriten3

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: High School DxD

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: KuroNekoMaouKuroNekoMaou
    Lesezeichen
  • Avatar: NivaNiva
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: TharosTharos
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.