Umineko WHEN THEY CRY Episode 6: Dawn of the Golden Witch (Manga) ➜ Forum ➜ RezensionenUmineko no Naku Koro ni Chiru Episode 6: Dawn of the Golden Witch / うみねこのなく頃に散 Episode6:Dawn of the golden witch

• TypManga
  • Bände / Kapitel6 / 24
  • Veröffentlicht18. Nov 2010
  • HauptgenresHorror
  • Adaptiert vonVisual Novel

Manga Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Manga „Umineko WHEN THEY CRY Episode 6: Dawn of the Golden Witch“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.

Gewinnspiel: Gewinnspiel – „Angels Of Death“
Gewinnspiel – „Angels Of Death“

Klarwert4.00 = 80%Rang#3039

Relationen

Manga teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!