Beschreibung

Manga: Kurai Mori, Shiroi Michi
Alles ödet Shou nur noch an. Die Schule, ihr Zuhause, die ganze Stadt...nichts interessiert sie mehr...ihr ganzes Leben interessiert sie mehr. Als sie im Park unterwegs ist, trifft sie dort auf das blinde Mädchen Chiharu, die ihr den Wert des Lebens vermittelt.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Kurai Mori, Shiroi Michi
    くらいもり、しろいみち
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.02.2011 ‑ 12.12.2011
    Bände / Kapitel: 1 / 5
  • xx Synonyme
    Dark Forest, White Road

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 4
  • 3
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen8Klarwert3.21
Rang#3998Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NoaNoa
    Abgeschlossen
  • Avatar: EliholzEliholz
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.