Beschreibung

Manga: Auto Focus
Die Protagonistin hat eine sonderbare Mutter, die ihr eines Tages einen neuen Stiefvater und Stiefbruder mitbringt. Da sie sich für Fotografie interessiert, kommt ihr der neue Stiefvater ganz gelegen, da er selbst Fotograf ist. Die neu formierte Familie beginnt nun, miteinander zu leben und muss viele Hürden meistern.
Hauptgenres / Nebengenres

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Auto Focus
    オート・フォーカス
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.02.2001 ‑ 10.10.2003
    Bände / Kapitel: 5 / ?
    Publisher: Hakusensha, Inc.

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 2
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen4Klarwert3.33
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: keks503keks503
    Abgeschlossen
  • Avatar: YamatoYamato
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.