Beschreibung

Manga: Kataomoi no Mukougawa
Azusa ist Mitglied der Bücherei an ihrer Schule und ihr fällt seit einiger Zeit auf, dass ein Junge jeden Dienstag in die Bücherei kommt und das Mädchen, das er liebt, durch das Fenster beobachtet. Sie fängt an Gefühle für ihn zu entwickeln. Doch wie kann sie ihn dazu bringen sie zu mögen, wenn er bereits verliebt ist?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Kataomoi no Mukougawa
    片想いの向こう側
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.07.2009
    Bände / Kapitel: 1 / 5

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 4
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen9Klarwert3.50
Rang#3696Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: yukiyumeyukiyume
    Abgeschlossen
  • Avatar: B-chanB-chan
    Abgeschlossen
  • Avatar: YuzaYuza
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.