Manga » クリム・ゾン

  • TypManga
  • Bände / Kapitel5 / 24
  • Veröffentlicht09. Mai 2011
  • HauptgenresAction
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Manga: Crimezone
Crime Zone ist ein kompromisslos brutales und blutiges Machwerk, das von einer Welt handelt, in der Vampire sich unter den Menschen frei bewegen und unter ihnen wüten. Die Hauptgeschichte, die erzählt wird, handelt vom Protagonisten Shirou Aburaya, dessen Leben von heute auf morgen regelrecht vernichtet wird.
Denn es hat eine Jagd auf ihn begonnen.
Die niederen Vampire, genannt Hespirides, wollen ihn um jeden Preis ihren Meistern, den Reinblütern, von denen sie infiziert wurden, überbringen.

Als wäre das noch nicht genug, entpuppt sich seine Klassenkameradin Ekaru Ichijouji als ebenfalls „nicht ganz menschliches“ Wesen. Diese hat es sich zum Ziel gemacht, sämtliche reinblütigen Vampire auszulöschen und um das zu erreichen, will sie Shirou als Köder benutzen. Zu seinem Leidwesen ist sie damit sehr erfolgreich und sein bisher normaler Alltag wird zu einem Schlachtfeld aus Blut, Gewalt, Lügen und Intrigen.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: uid-25823

3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Junge, was habe ich da gelesen. Gore bis zum Abwinken, quasi keine richtige Story, Gore, haufenweise Ecchi, Splatter, Haie, Gore, ein Mädchen, was mit einem Katana, was größer als sie selber ist wie bescheuert um sich prügelt und  noch mehr Gore. Wer sich mit einem blassen Hauptcharakter anfreunden kann (den man zum Glück eh kaum zu Gesicht bekommt), und nur etwas Gore und Ecchi sehen will, ist hier gut bedient.

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Crimezone
    クリム・ゾン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.05.2011 ‑ 09.07.2013
    Bände / Kapitel: 5 / 24
    Publisher: Fujimi Shobou
  • Japan Crimezone
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.08.2013 ‑ 15.09.2014
    Bände / Kapitel: 5 / 24

Bewertungen

  • 2
  • 2
  • 30
  • 28
  • 13
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen87Klarwert3.45
Rang#891Favoriten13

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ShiroyashaShiroyasha
    Abgeschlossen
  • Avatar: CoristoCoristo
    Abgeschlossen
  • Avatar: Rasmus TarsisRasmus Tarsis
    Abgeschlossen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.